Welche Frisuren lassen mich intelligenter aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frisur ist nicht alles, was einen Menschen intelligent wirkt. Am Besten hast du geschlossene bzw. nicht so abstehende Haare. Die Haarfarbe sollte nicht sehr grell sein (z.B.: mit Neonfarben gefärbt), insgesamt sollte diese gar nicht gefärbt sein, da sonst alles unecht wirkt. “Intelligente” Haarfarben sind meistens dunkle Farben, aber wenn du blond bist, ist es auch ok. Deine Kleidung sollte eher “reifer” aussehen, also keine draufgedruckte Smileys auf den T-Shirts und auch nicht zu viele Muster (Die sogenannten “Urlaubskleidung”). Rotbraun und Purpur sind meine Meinung nach ziemlich gut. Wenn du dich jedoch nur in Schwarz kleidest, wirkst du eher wie ein Emo als ein intelligenter Typ. Karomuster (siehe Schottenrock) sind auch schick. 

Jedoch, wenn du dich schon beschliesst, dich “intelligent” zu kleiden, solltest du dich auch dementsprechend verhalten, d.h. du solltest dich reifer unterhalten und öfters einige gebildete Wörter (aber nicht zu viele) verwenden. Verhalte dich ausserdem noch etwas höflich und sage ab und zu mal “bitte” oder “danke”. 

Mehr Tipps gibt's dazu: https://www.google.de/amp/s/de.m.wikihow.com/Als-Teenager-%C3%A4lter-aussehen%3famp=1

Da ich jedoch annehme, du seist ein Junge, gäbe es dort nicht sehr viele Möglichkeiten. Für Mädchen gäbe es deutlich mehr. 

Die beste Frisur hilft nicht, Intelligenz vorzutäuschen, wenn man sofort nach Benutzen des Mundes (zum Reden selbstverständlich) eindrucksvoll das Gegenteil beweist.

Das ist mir neu, daß man durch eine Frisur intelligenter aussieht, das hat nichts damit zu tun!

tom1009 01.05.2017, 21:09

Mal angenommen du siehst einen Jugendlichen auf der Straße, mit Brille und kurzen bubi Haaren. Dann siehst du seinen Zwilling mit der selben Brille und Punkfrisur.

Welcher der zwei wird dir intelligenter vorkommen ?

0
Wonnepoppen 02.05.2017, 08:23
@tom1009

Dann würde mir der erste eher "normaler" vorkommen, als der andere, aber trotzdem nicht intelligenter!

0

Auf jeden Fall geschossene

Was möchtest Du wissen?