Welche Frisuren findet ihr an Männern richtig attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag langes Haar bei Männern. Es sollte natürlich gepflegt sein, nicht fusselig, fettig oder ungekämmt. Offen oder im Zopf mag ich beides, je nach Anlass und/oder Laune passt halt das eine oder das andere besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qmqmqm
18.06.2017, 02:06

Ok danke für deine Meinung 😁

1

Also genau kann ich das nicht sagen, weil ich finde das nicht jedem jede Frisur steht. Es muss wirklich mit der Gesichtsform passen ansonsten kann das ziemlich bescheuert aussehen. Allgemein aber finde ich es schöner wenn die Haare nicht allzu mit Haargel zugekleistert sind. Aber Frisuren, bei denen die Stirn verdeckt ist-Nein. Das gefällt mir überhaupt nicht lol. Damit siehst du aus wie ein Pilz, egal welche Gesichtsform xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qmqmqm
18.06.2017, 02:07

XD, ok danke für den Tipp, bin da eigentlich auch deiner Meinung :D

0

Das ist immer individuell unterschiedlich, bzw. je nach Kopfform/bau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich in serien sowie anime relativ cool finde (bin ein junge will also nicht schön sagen)ist eine eher längere frisur die ein auge verdeckt da ich finde das das etwas mystiches/episches an sich hat würde ich allerdings als altagsfrisur eher weniger tragen.Weil muss ich ich mal nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qmqmqm
18.06.2017, 02:03

Ok, danke für den Tipp :D

1

Guck dir mal paar neuere Serien an,  vielleicht findest du ja eine Frisur die dir gefällt,  ich selbst habe einen undercut,  und wenn er dir zu LW wird dann farb dir doch mal die Haare ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?