Welche Frisuren Finden Jungs schön und welche könnte man oft tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

französischer Zopf oder Ponys find ich gut!

Grüße

Maria

Also als erstes musst du dich selber mit der Frisur wohlfühlen. Ich finde es immer toll wenn meine Partnerin sich die Haare immer mal wieder anders macht. Besonders schön finde ich an ihr flechtfrisuren. Weiß leider nicht genau wie die heißen, wenn die Haare schon von oben auf dem Kopf angefangen nach hinten geflechtet werden. Als wir im letzten Jahr auf dem Oktoberfest waren hatte sie sich seitlich zwei Zöpfe geflochten.

Natürlich ist es neben den eigenen Vorlieben auch von der Haarlänge abhängig welche Frisuren man sich zurecht machen kann. Das geschriebene spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine grandiose Ausstrahlung nur dann hat, wenn man sich auch selber mit seiner Frisur wohl fühlt.

Hey:) dass du dich selbst wohlfühlst ist natürlich am wichtigsten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Jungs offene Haare, oder geflochtene Zöpfe gern mögen:)

Warum finden viele alte Männer (+50) Jungs in Frauenkleidung geil?

Hey, ich bin ein Sissyboy (Junge der sich Frauenkleidung sexy anzieht). Dass mache ich nur wenn ich darauf Lust habe - oder ich Live geh' vor der Cam. Aber mir ist schon oft aufgefallen das die meisten meiner Zuschauerzahlen nur alte Männer sind. Ich bin 18/männlich. Warum?

...zur Frage

Welche Frisur zur Taufe?

Ich bin 13 und werde bald getauft. Ich werde ein schönes, knielanges weißes Kleid tragen, darunter eine Feinstrumpfhose und schöne weiße Ballerina. Nur für die Frisur habe ich wenig Ideen. Soll ich mir meine Haare •Dutt •Offen mit Locken •Pferdeschwanz tragen? Was sagt ihr dazu? Danke im Voraus!

...zur Frage

Schöne Frisuren? Habe relativ langes, leicht gewelltes, dickes Haar (und viele Haare)!

Könnt ihr mir schöne, aber auch schnelle Frisuren für den Alltag (also auch für Schule) empfehlen? Muss nicht immer was mega Besonderes sein, aber halt so, dass ich jeden tag eine andere Frisur habe. Ich sehe in der Schule sehr oft Mädchen die seit Jahren jeden Tag einen Dutt oder Pferdeschwanz tragen! (Bäääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!) Finde das total langweilig! Hatte aber vor den Ferien auch viel zu oft einen Pferdeschwanz. Brauche also neue Ideen! Am besten ihr schreibt eine Anleitung oder einen Link (als Bild oder so) dazu!

Danke im Voraus! ;D

...zur Frage

Schulschwimmen bei Jungs?

Ich hätte mal eine Frage zum Schulschwimmen. Ich bin in der 8.Klasse (Gymnasium) und habe seit der 5.Klasse immer schwimmen.

Mich würde interessieren wie die Jungs das finden wenn sie Oberkörperfrei vor der ganzen Klasse steht, ist das eher peinlich oder is euch das egal?

Außerdem: Wie läuft das bei euch in der Umkleide? Ich höre die Jungs oft lachen, schreien und rumtoben. Also: Jungs was tut ihr da?! 😂

Die kriegen dann immer den übelsten Lachflash, wegen so richtig dummen Sachen. Normal sind die aber nicht so, sondern nur beim Schwimmen😞

...zur Frage

Kann man als mann mit langen haaren weibliche frisuren tragen (an die frauen)?

ich bin männlich und habe lange haare. sie gehen mir bis ca. 20 cm unter die schulterblätter, sind sehr dick, voll und gepflegt.

sonst trage ich sie immer offen, aber sie stören mich meistens im alltag... zuletzt hatte eine freundin mir due haare mal mit einer ihrer haarklammerm hoch gesteckt, und es war toll. sie störten nicht mehr... und es hielt auch super. ich habe es auch einige zeit so gelassen.

sie hatte mir dazu noch ein paar einfache praktische frisuren gezeigt...

seitdem stecke ich mir wenn ich zuhause bin die haare immer mit einer klammer hoch oder mache mir einen französischen zopf... oder einen hohen dutt.

das ist einfach mega praktisch.

ich würde diese frisuren praktischer weise gerne aber nicht nur zuhause tragen sondern auch wenn ich aus dem haus gehe...

kann man das als man machen, sich die haare einfach mit einer klammer hochstecken und algemein weibliche frisuren tragen oder ist das ein no-go ?

wäre für ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?