Welche Frisuren Finden Jungs schön und welche könnte man oft tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

französischer Zopf oder Ponys find ich gut!

Grüße

Maria

Also als erstes musst du dich selber mit der Frisur wohlfühlen. Ich finde es immer toll wenn meine Partnerin sich die Haare immer mal wieder anders macht. Besonders schön finde ich an ihr flechtfrisuren. Weiß leider nicht genau wie die heißen, wenn die Haare schon von oben auf dem Kopf angefangen nach hinten geflechtet werden. Als wir im letzten Jahr auf dem Oktoberfest waren hatte sie sich seitlich zwei Zöpfe geflochten.

Natürlich ist es neben den eigenen Vorlieben auch von der Haarlänge abhängig welche Frisuren man sich zurecht machen kann. Das geschriebene spiegelt natürlich nur meine persönliche Meinung wieder, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine grandiose Ausstrahlung nur dann hat, wenn man sich auch selber mit seiner Frisur wohl fühlt.

Hey:) dass du dich selbst wohlfühlst ist natürlich am wichtigsten, aber aus Erfahrung weiß ich, dass die meisten Jungs offene Haare, oder geflochtene Zöpfe gern mögen:)

Welche Frisur finden Jungs am coolsten ?

An euch Jungs: findest ihr bei einem Mädchen lange, mittellange oder kurze(schulterkurz) am besten? Und welche Frisur finden ihr im Alltag am besten?

Normaler Pferdeschwanz

Offene Haare

Flechtfrisur

oder Hochgesteckt(dutt,....)

...zur Frage

Wie kann man die Haare zusammenbinden, ohne dass es nachher einen "Hügel" gibt?

Heeii :D

Also ich arbeite in einem Krankenhaus und da müssen wir immer die Haare zusammen binden...und ich möchte morgen Abend an einem Fest gehen und deshalb möchte ich meine haare glätten. Kennt ihr irgendwelche Tricks damit die haare danach nicht so einen Hügel haben? (Also am Kopf glatt und ab der Mitte so einen Busch wie bei einem Pilz xD) <---- damit ihr versteht was ich meine :$

Bin für alle Antworten dankbar !

LG TuPuzzi

...zur Frage

Locken o. glatt?

Hallu:-) Ich habe im Alltag lange glatte Haare und genau das ist mir mittlerweile zu langweilig geworden nun bin ich auf die Idee gekommen mir vom profi locken machen zu lassen...;-)

Mädels welche Erfahrungen habt ihr damit...? Und Männer wie findet ihr denn locken? :-D

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Frisuren, wenn ich mich oft als Mädchen verkleide?

Ich (Junge, 18) verkleide mich gerne als Mädchen im privaten. Momentan habe ich schulterlange Haare, in der Öffentlichkeit trage ich einen Man Bun, als Mädchen dann einen kleinen Zopf oder ich flechte den Pony. Ich will aber gerne mehr Mädchenfrisuren tragen wie:

Französische Zöpfe, Fischgrätenzöpfe, Zwei Zöpfe, Hohen Pferdeschwanz, Geflochtenen Pferdeschwanz, Pigtails, Half Up Do, Halb Braid, Wasserfallzopf, Tiefer Chignon, Hoher Dutt, Ballerina Dutt, Messy Bun, Geflochtener Dutt, Dutt mit geflochtener Strähne... Das sind die Frisuren die ich alle machen will.

Meine Fragen:

Welche Haarlänge brauche ich? Wie mache ich den Übergang? Welche Frisur soll ich mir dann in der Öffentlichkeit machen? Welche Haarstruktur sollte die Frisur haben? Bis zu welchem "Mädchengrad" kann ich Frisuren in der Öffentlichkeit tragen? Ein tiefer Pferdeschwanz geht ja, aber auch ein hoher? Ein einfacherer Flechtzopf geht? Aber ein Fischgrätenzopf? Ein Manbun geht? Aber ein Messy Bun mit einer zurückgeflochtenen Strähne?

...zur Frage

Ich habe dünne Haare, wie kann ich volle bekommen?

Ich habe keine kräftigen Haare. Die sind voll dünn. Kann sich das ändern, oder ist das von Natur aus so?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?