Welche "Frisur" zum schlafen tragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Nacht??? Na gar keine! Da wird geschlafen- mein Haar schläft auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AIina
29.11.2015, 19:37

Habe fast gelacht...fast

1
Kommentar von implying
29.11.2015, 19:39

also mein haar feiert nachts eine party ohne mich, so wie es morgens aussieht, wenn ichs nicht zusammenbinde.

1

Lass die Haare offen, denn wenn du sie den ganzen Tag strapazierst (Zopf) ist das auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte gelesen das von einem Dutt Haarausfall kommt was ich aber auch wirklich behaupten kann weil ich wirklich Haarausfall habe. Das beste was du für deine Haare tun kannst ist Seidenbettwäsche und offene Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei langen Haaren ein geflochtener Zopf. Ansonsten wozu Frisur? Ist genauso sinnvoll wie sich extra zum schlafengehen Make Up aufzutragen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe gehört dass ein ganz normaler zopf am schonendsten für die haare ist. ich schlaf daher auch fast immer damit.

protipp: beim haaretrocknen nach dem waschen nicht rubbeln, das schadet ihnen auch. einfach auspressen mit dem handtuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?