Welche Frisur würdet ihr zu diesem zu diesem Kleid tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da deine Haare so schön lang sind,könnte ich mir Locken vorstellen. Eventuell mit Flechtelementen. Einen so genannten "Wasserfallzopf",welcher um den ganzen Kopf geflochten wird. Die Strähnen könntest du dann auch locken. Auch einen seitlichen Dutt mit Duttkissen könnte ich mir gut vorstellen. Dieser hat den Vorteil, dass der obere,schön verzierte Teil des Kleides voll zur Geltung kommt,da er nicht durch Haare verdeckt wird. Um das Ganze ein wenig aufzulockern könntest du vielleicht ein sehr dezentes Haarband verwenden oder dünne "Twistzöpfe",welche dann nach hinten verlaufen&mit im Dutt verarbeitet werden können.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da du blonde lange Haare hast, könntest du ja eine Halb offene/halb hochgesteckte Frisur tragen mit locken und könntest ein paar blaue oder Silberne Akzente in deinen Haaren setzen. Und vielleicht dazu dezente Ohrringe da du am Kleid selbst oben schon "Schmuck" hast. Nur ein Vorschlag :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie da auf dem Bild (das was zu erkennen ist...). Schön gewellt zu einer Seite mit großen Ohrringen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne Hochsteckfrisur.

Kannst du ja nachgoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde extreme Locken empfehlen oder eine Hpchsteckfrisur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine Hochsteckfrisur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?