Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen (mit Bild)? :D

...komplette Frage anzeigen ich :O - (Haare, Frisur, Friseur) nochmal ich :O - (Haare, Frisur, Friseur)

9 Antworten

Ein bisschen mehr volumen :) du hast tolle augen, lass deine haare doch 2-3 cm wachsen, dann kannst du mehr draus machen wie locken, zopf mit löckchen hintem gummi usw. :d

danke :) <3

0

Hallo: also unbedingt helle, sehr helle und viele Meches, also Stränchen reinmachen lassen. Mit deinem Naturton klappt das super, dass sie schön blond werden. Denke 6 oder 9 %-iger Oxi hellen sie schön auf. Geh zu einem guten Frisör. Am falschen Ort sparen lohnt sich nicht. Und lange Fransen, bis fast in die Augen mit starkem Stufenschnitt, aber hinten und seitlich die Grundlänge beibehalten. Habe auch ein Foto, aber weiss nicht wie anhängen. Schreibe zum ersten Mal. Jetzt kommt der Sommer, das wird toll aussehen. Lass mich wissen, wie du dich entschieden hast. Viele Grüsse, newyorkmilano

hey :) danke für deine antwort :) ich hatte meine haare schonmal blond, und ich hab sie mir alle total kaputt gemacht, ich kann sie gerade nicht länger als schulterblattlang tragen. deswegen würde ich mir auch nie wieder blonde Strähnchen machen. ich wollte gerade meine braune naturhaarfarbe wieder rauskommen lassen ;)

0

So jetzt hab ich ein Foto. Einfach nicht so lang, sondern nur bis zu den Schultern und nicht gar so hell. Aber das würde dir stehen. Wenn du dir nie wieder Strähnchen machen lassen willst, weil sie kaputt gehen, dann wenigsten eine Nuance. Einen Ton heller. Wirklich. Hell schmeichelt deinem Typ besser als dunkel. Und wie gesagt, gerader Pony, einfach eher lang. Gruss.

:) ok, dann werde ich mir dass nochmal überlegen. dankeschön auf jeden fall, hat mir wirklich sehr geholfen - <333

0

Also würde ich einen schrägen Pony empfehlen, aber auch ein wenig gestuft. Da du nicht sooo lange Haare hast, wie ich, einfach nur ein WENIG stufen lassen. Vielleicht auch ein paar hellere oder dunklere Strähnen rein machen. aber nur um eine Nuance. nicht das es total raussticht ;)

Ich glaub, ein gerader Pony würde dir echt gut stehen :)

danke :D :)

0

geraden pony und die haare verlängern lassen, oder du fragst mal den friseur, ob er dir eine frisur passen zu deinem gesicht schneiden kann... die haben meistens ahnung

dankeschön :)

0

Ich finde, dir würde ein Schrägpony sehr gut stehen :)

Hoppla, doch nicht geklappt mit dem Foto. Aber jetzt hoffe ich...

Frisur - (Haare, Frisur, Friseur)

Hi,

Ich würde dir so etwas empfehlen ,aber das ist nur meine Idee :)

seitlicher Pony - (Haare, Frisur, Friseur)

Was möchtest Du wissen?