welche Frisur würdet ihr mir empfehlen bzw. überhaupt eine neue?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Neue Frisur (bitte unten angeben welche) 66%
KEINE neue Frisur 33%

8 Antworten

Das kommt natürlich darauf an was du willst bzw. ob du wieder insgesamt lange möchtest oder eher kürzere. Ein herausgewachsener Sidecut zu langem Haar finde ich jetzt eher fragwürdig. Du könntest natürlich auch dir einen Kurzbob machen lassen, beide Seiten etwa gleich lang oder kinnlang und eine Seite mit neuem sidecut.

Haare wachsen lassen ....

Mir gefallen geflochtene Zöpfe am Besten , ich selbst flechte (als Junge) meine knielangen Haare oft. (Hab transsexuelle Neigungen)

Neue Frisur (bitte unten angeben welche)

Probier einen Pixicut, ist eher unkompliziert, und nach dem Duschen schnell trocken, und beim Sport nerven die Haare nicht.

Buzz-cut - Wie findet ihr den Haarschnitt?

Liebe Community,
Ich würde mir gerne einen Buzz Cut (Bild - ich bin aber nicht schwarz, ich finde, dass die Frisur bei Afroamerikanern einfach besser aussieht. Das soll jetzt aber nicht als rassistisch aufgefasst werden) beim Friseur schneiden lassen. Die meisten meiner Freunde und bekannten sind aber eher dagegen. Soll ich mir die Frisur also schneiden lassen oder nicht? Wie findet ihr diese Frisur?
Bin männlich und eher ziemlich dünn, deswegen könnte es nicht so gut aussehen. Von der Kopfform passt es glaub ich besser, weil ich keinen platten Hinterkopf haben, braune Haare habe und keine abstehenden Ohren haben.
Was sagt ihr?

...zur Frage

Welche Haarfarbe hat Kylie Jenner und welche Haarfarbe würdet ihr mit empfehlen?

Könnt ihr mir sagen welche Haarfarbe ihrer am ähnlichsten ist? Hab gerade mittelbraune Haare und will sie umfärben. Welche Haarfarben könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank❤️

...zur Frage

Side Cut als Mutter?

Meine Friseurin sollte mich stylingtechnisch beraten und hat mir zu einer sidecut-frisur geraten, mit unterschiedlicher Färbung. Das würde besser zu meinen Piercing und tattoos passen. Bisher habe ich eine klassische ungefärbte Frisur (lange Haare) und will was peppigeres...Wie sind Eure Erfahrungen mit so einer auffälligen Frisur? Ist das als Mutter nicht too much oder zu Prolo-mäßig...? Wer als junge Mutter hat auch so eine peppige Frisur? LG

...zur Frage

Was gibt es für coole Frisuren für einen 15 Jährigen Jungen mit braunen Haaren?

Guten Tag, Bin 15 Jahre alt und suche eine neue Frisur! Habe braune Haare und 7,5cm lange Haare oben drauf? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?