Welche Frisur würde zu mir passen?Bester Friseur in Berlin?

...komplette Frage anzeigen Einmal mit Pferdeschwanz - (Haare, Frisur, Friseur) Mit offenen Haaren - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Also der beste Friseur in Berlin weiss ich momentan auch gerade nicht. Aber das käme wahrscheindlich auch extrem teuer. Ich finde deine Frisur, die du auf dem Bild hast, echt super! Aber wenn ich dich wäre würde ich den Pony wachsen lassen und all deine Haare mit Gel zu einem Pferdeschwanz binden, oder ich würde sie einmal strecken und offen lassen. Nur so'n Tipp! ;-)

Bild 1 sieht jung und witzig aus...Die langen Wallehaare sehen irgendwie alt aus.

Mach eine strubbelige Kurzhaarfrisur..Ruhig etwas peppig...Nicht so viele Haare ins Gesicht..Ein paar Fransen...Du hast ein hübsches klares Gesicht, das sollte man nicht zuhängen.

Hier ein Beispiel....Vielleicht hinten etwas länger als auf dem Bild

http://www.friseur-frisuren.de/images/kurzhaarfrisuren2.jpg

die frisur in deiner anderem frage ist top und sieht suess aus. benutze diese ;-)

Was möchtest Du wissen?