Welche Frisur würde zu mir passen (m)? Färben oder doch lieber sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Undercut und dunklere Haarfarbe. Ich rate dir auch andere Klamotten und Schuhe zuzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander1996
14.10.2012, 20:30

was würdest du mir so empfehlen?

0

Also aufjeden Fall brauchst mal neue Klamotten, die da machen dich, solltest du wirklich 16 sein.. wirklich sehr sehr jung.. <.< Wenn du den Pony net weg haben magst, kannst den ja auch nen bisschen abstufen und seiten und hinten kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alexander

ich würde an deiner Stelle nicht die haare färben, dass wäre ein bisschen krass. Aber du könntest sie doch an den Seiten kurz schneiden, und oben ein bisschen länger ;) Aber du kannst doch auch einfach einen Friseurterminmachen, und dort den Friseur fragen , was für eine frisur zu dir am besten passt, und was dich vielleicht ein bisschen älter macht ... Die können dir bestimmt helfen. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare müssen auf jeden Fall kürzer werden, runter mit der Pfadfinder-Frisur! Färben kannst Du auch probieren, sieht sicher nicht schlecht aus - Hauptsache mal was Neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander1996
16.10.2012, 19:37

Danke, ich war wirklich mal bei den Pfadfindern :D Welche Farbe meinst du? Schwarz oder eher Braun?

0

Laß es so wie es ist, die natürliche Haarfarbe ist immer die beste - außerdem finde ich die Frisur gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare würde ich dunkler machen lassen und dann vielleicht so eine Frisur: http://cdn.starflash.de/bilder/zac-efron-500x600-39367.jpg

also an den seiten kürzer und oben ganz wuschlig , mit gel bekommst du das schon hin. :) Außerdem kauf dir mal schuhe mit schnürsenkeln das macht auch älter :D- Gaaanz liebe grüße. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :) Mir ist aufgefallen das der Style auch voll viel ausmacht , guck mal bei h&m die haben total günstige und schöne Sachen für Jungs. (http://www.hm.com/de/product/04843?article=04843-B) Da ich hier nur max einen Link einfügen darf mach ich meine nächste Antwort einfach drunter. Da kommt dann auch die Frisur. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ouhh 16 ähm wie wäre es mit:

Braun färben und kürzer. andere klamotten.. hemd kariert und braune hose (H&M) dazu zum beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phibau48
14.10.2012, 20:48

oder ein hemd in jeans optik mit einer brauen hose.. (H&M)

0

Mach mal kurze haare und schwarz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexander1996
14.10.2012, 20:31

weiß nicht so, wegen dem Ponny, dass der nicht so kahl wird :D Oder?

0

Was möchtest Du wissen?