Welche Frisur würde mir stehen :S ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufgrund deiner alten Frisur sagen zu können welche die steht ist relativ schwer. Was nicht bedeuten soll das du ein Foto posten sollst wo dein Gesicht zu erkennen ist.

Du solltest dich mit deiner Frisur wohl fühlen und nicht andere Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
20.01.2016, 19:29

Die Frisur möchte ich nicht mehr, es gefällt mir nicht.Fühle mich nicht wohl.

Deswegen habe ich Fotos reingestellt was mir noch passen würde/könnte.

0

Ein Sitecut würde dir stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
20.01.2016, 19:26

Darf ich nicht mehr :/ Meine Mutter will das ich mir etwas "anständiges" machen soll. Trotzdem Danke 👍

0

Style doch deine Haare nach oben mit was Gel? ich find das steht eigentlich jedem jungen.

Aber ich glaub du würdest noch besser aussehen, wenn du dunklere Haare hättest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
20.01.2016, 19:33

Ich bin eine Frau und sehen aus wie eine 15-jährige...

Hatte mal dunkle Haare. Schokoladebraun und die spitzen schwarz

0

Schau Dir beim Friseur Frisuren an. Laß Dich beraten und entscheide dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?