Welche Frisur würde mir passen?😅 Bild im Beitrag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, ich finde, dass du dein haar ein stück wachsen lassen solltest. etwas längeres haar würde besser zu deinem gesicht passen. Meine große Schwester ist Friseurin, ich weiß also, wovon ich spreche. Natürlich passt letztendlich das am Besten, womit du dich wohlfühlst. lass dir da von niemandem reinreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DomiBmx12 23.08.2015, 18:18

Dankeschön :)

0
hellolove 23.08.2015, 18:18
@DomiBmx12

gerne...und hat dich das überzeugt oder willst du sie lieber kurzlassen?

0
DomiBmx12 23.08.2015, 18:18

Nur oben wachsen lassen oder?
Seiten & Hinten mag ich das nicht, wenn die lange sind..

0
DomiBmx12 23.08.2015, 18:19

Ich denke ich lasse Sie mir mal länger wachsen :-)

0

Erstmal, Nicer Schmetterling im Hintergrund. Naja ich denke die Frisur die du da trägst ist nicht schlecht, passt zu deinem Gesicht. Ich bin mir nicht sicher ob das sehr viel besser aussehen würde, aber vielleicht, nicht so einen richtigen undercut, weil das jeder hat und ich nicht glaube, dass dir das stehen würde, sondern... Gawd. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich hab keine Ahnung obs dafür einen extra namen gibt, aber vllt einen undercut der an der Seite halt längere Haare hat?.. You know what I mean? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DomiBmx12 23.08.2015, 15:50

Hmmmmm😂 Muss ich mir öfter durchlesen😂

0
MissCupcake1100 23.08.2015, 20:11

einfach ein undercut mit an den seiten nicht so kurz oder??

0
Noyak 24.08.2015, 18:45

ja

0

Lass dir die Haare etwas länger wachsen, würde dir gut stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal einen Undercut aus. Tragen doch auch viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie dir wachsen und vlt ein wenig Locken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DomiBmx12 23.08.2015, 16:43

Nene 😅 Locken hatte ich früher, sieht blöd aus :D

0
linn377 23.08.2015, 16:44

Probieren schadet nicht. Und wenndu krasse Locken hattest musst du ja nicht mehr so krasse machen

0

That Hair 😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DomiBmx12 23.08.2015, 15:49

Würde mir glaub nicht stehen 😁

0
hellolove 23.08.2015, 18:15
@DomiBmx12

ohja, genau das, das würd perfekt passen. wiegesagt, meine schwester ist friseurin

0
Jemsandgirl 23.08.2015, 15:50

Doch doch das würde dir sicher stehen glaub mir 😁 💪🏽👌🏻

0
NoEmotionMaedl 23.08.2015, 15:56
@Jemsandgirl

das sagst du nur, weil du entweder in die Frisur oder den "Frisuren-Träger" verliebt bist und ihn heiß findest. 😂😂✌🏻️

0
Jemsandgirl 23.08.2015, 16:02

Naa 😂😂 Den Mann kenn ich garned
Hab ich vom Internet
Die Frisur würde ihm schon "vlt" 😂😂 passen
Der mann auf dem Bild (was ich geschickt habe ) sieht sowieso ned heiß aus 😂

0
Jemsandgirl 23.08.2015, 20:16

Sag ich doch ich hab geschmack 😂😂
Das würde dir wirklich stehen 😏😂👌🏻

0
DomiBmx12 24.08.2015, 02:49

Haha, danke euch ☺️

0

Was möchtest Du wissen?