welche frisur würde mir am besten stehen? (habe auch bild von mir dabei)

...komplette Frage anzeigen ich =) - (Haare, Frisur, Styling)

10 Antworten

Im Prinzip kannst du fast alles tragen. Allerding wenn die Haare sehr lang sind würde ich sie nicht dramatisch schneiden, das tut einen tag später sehr weh! :-) Vorne Durchstufen kannst du sie ja trotzdem. Damit es gut fällt würde ich dir raten zu einem Top Friseur zu gehen, bei weiteren Friseurbesuchen können sich die nachfolgenden günstigen Friseure an dem Top-Schnitt orientieren. Sieht nach einer hohen Stirn aus. Falls es ein Pony sein soll mus der extrem hoch angesetzt werden. Das sieht top aus. Verändert aber auch extrem. Auf jeden fall muß der Pony in die Augen fallen. Nichts wirkt doofer als ein halb langer Pony. Einen französischen kurz Pony würde ich bei hoher Stirn nicht empfehlen.

deine Idee klingt schon sehr gut, das wirkt jung und frisch =)
allerdings würde ich darüber auch einfach nochmal mit dem frisör sprechen. evtl. würden ein paar strähnchen (nicht viele) das ganze auch etwas aufpeppen, wenn du das möchtest. auch ein leicht abgeschrägter pony (seitlich) würde sicher gut aussehen

egal wie du sie veränderst auf keinen fall abschneiden sei doch froh das sie lang sind ;-) Bei dir würde ich auch wie schon andere geschrieben haben zu einem pony raten.

Mein Vorschlag: durchgestuft (gibt Fülle), Seitenscheitel und meinetwegen so lang, dass du sie noch zusammen nehmen kannst (für den Bad-Hair-Day).

also von deinen haaren sieht man ja nicht viel.. aber so durchgestuft find ich gut:) sieht ein bisschen frech aus:)

na ja das man nicht viel sieht war auch so gewollt ^^ (dann sieht man die gesichtsform usw. besser) aber danke für den tip!

0
@DaikaLu

wie schon mal erwähnt, finde ich einen pony auch schön:) weil diene stirn so hoch ist

0

So wie dus vorschlägst, mit nem Pony dazu fänd ich gut

finde, ein Pony wäre nicht schlecht

die idee ist gut , aber ich würde noch einen seitenscheitel oder pony machen:)

auf jeden Fall lang! Du hast das Gesicht dazu!

warum verändern ? so bleiben.

Was möchtest Du wissen?