Welche Frisur wirkt älter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist ... Ich selber habe auch schulterlanges Haar und bin sehr zufrieden damit. Ich finde einfach es sieht am gepflegtesten aus, aber damit es nicht so "langweilig" aussieht , rate ich dir vorne einen "Stufenschnítt" machen zu lassen, also dass die vorderen Haare gestuft sind .

Ungefähr so wie auf dem Bild , ich hoffe du kannst es auch gut erkennen :) Liebe Grüße Kathi

Stufenschnitt - (Frisur, Älter wirken)

Wenn du sie lang wachsen lässt, wirkst du Kindlicher, wenn du sie als Bob schneidest, siehst du älter aus ;)

ich würde dir so oder so den Bob empfehlen auch wenn ich dich nicht kenne, aber Bob's sind einfach der Hammer, ich habe auch meine langen Haare dafür abgeschnitten und bereue es nicht und es ist 'in'

Dazu müsste ich ein Foto sehen. Bei einigen sehen kurze Haare älter aus, bei einigen wirkt es aber reifer und man kommt vom kindlichen Look weg.

Naja hängt auch mit von der Gesichtsform ab. Frag mal deinen Frisör.

Das kommt ganz auf das Gesicht drauf an!

Was möchtest Du wissen?