Welche Frisur steht mir? (Emo, Visual kei und anderes)

2 Antworten

Bist du ein anime/manga fan? ^__^ ich auch!!! :D okay zum thema... So spontan fällt mir nichts ein aber wenn du die frisur von nem anime/manga charakter cool findest kannst du dir die cosplay perücken anschauen :D hilf mir immer wenn ich mal was neues brauch

Ja, bin ich^^ Aber die Frisuren sind mir meist zu einfach :') Klar, manche sind cool, aber nicht bei den mangas, die ich lese xD

0

Yoo, Hi erstmal :}

Ich finde deine Frisur echt Klasse und liebe diesen Style. Und aus diesen Gründen hab ich natürlich auch ein Paar Bilder, vill. gefällt dir ja eines von den Exemplaren :D Dann kenn ich noch eine YouTube Playlist wo du noch etwas finden könntest :}

Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PL0CSt2Cfibj4ByCRkNxQVOYlcc7wH8PMY&feature=edit_ok

Ich häng auch mal'n Paar Pics mit Typen ran, welche 'ne coole Frisur tragen :} (kann sein das sich Frisuren ähneln) :D

Nr 1 - (Haare, Frisur, Style) Nr 2 - (Haare, Frisur, Style) Nr 3 - (Haare, Frisur, Style) Nr 4 - (Haare, Frisur, Style) Nr 5 - (Haare, Frisur, Style) Nr 6 - (Haare, Frisur, Style) Nr 7 - (Haare, Frisur, Style)

Ui~ danke ♥ Nr. 1 Finde ich sehr schön, nur das mit den gebogenen spitzen habe ich noch nie hinbekommen Dx Aus der playlist sieht das 25. video ja mal geil aus :D

naja, leider suche ich eine frisur, die man nicht mit haarspray/gel stylen muss ;o (oder die man auch ungestslt gut tragen kann^^) weil ich das tägliche stylen nervig finde und ich den geruch von haarspray nicht abkann xD

trotzdem danke für deine mühe, hat mir geholfen :3

0

woher weiss ich das mir eine Emo Frisur steht?

ich hab meine haare imom. ähnlich wie eine emo frisur einfach nicht gestuft oder gefärbt. ich möchte eigentlich nur die frisur selbst, ohne färbung. [habe Astblondes haar, fast hellbraun] hat jemand eine idee wie ich das herausfinden kann ohne meine haare für ein paar monate zu ruinieren?

...zur Frage

kann man selbst getönte Haare von einem Frisur überfärben lassen?

Also ich selber töne meine Haare schon länger hab aber mittlerweile damit aufgehört da ich sie nicht mehr schädigen wollte nach längerer zeit sehen jetzt meine Haare total doof aus da der Ansatz so hell bis dunkelbraun (kommt an die licht Verhältnisse an) ist und in den längen Braun-schwarz-rot ( hatte sie mir mal braun getönt dann rot und dann schwarz). Im licht sieht man alle Farben durch schimmern. Meine eigentliche Frage ist da ich unbedingt einen balayage Übergang von braun auf blond will ob ein Frisur die drei Farben denn einfach so überfärben kann oder sollte ich es noch einmal (habe es schon mal gemacht sind dann ein bisschen heller geworden) mit einen Entfärber probieren?????

...zur Frage

Steht mir die Frisur, eure Meinung?

Hallo liebe Community, in letzter Zeit nerven mich meine Haare echt total wobei sie garnicht soo lang sind. Dazu hat mir mein Bruder auch noch eingeredet, mir ganz kurze Haare schneiden zu lassen. Und da ich einfach viel zu faul bin, meine Haare morgens zu stylen, oder es mir einfach viel zu warm wird, bin ich wirklich überzeugt von der Idee. Leider befürchte ich, daß solch eine Frisur mir kaum stehen wird. Ich habe einfach mal die Bilder hier hinzugefügt um mir eine Antwort geben zu können. (Ich weiss, sie sind nicht ganz zu kurz) Schreibt doch auch gleich mal dazu, welche mir am ehesten stehen würde :)

Mfg Aurelian

...zur Frage

Ich weiß nicht, wie ich einen Haarschnitt finde der mich gefällt?

Ich bin männlich, 17 Jahre halt und habe mittellange Haare. In letzter Zeit versuche ich endlich das Aussehen zu kriegen dass ich mir lange gewünscht habe. Ich nehme ab und mein Gesicht gefällt mir eigentlich. Daher gibt es nur noch das Problem Haare. Ich habe seit Ewigkeiten keine wirkliche Frisur mehr sondern nur sehr viele Braune Haare die mir unfriesiert über die Stern hängen. Ihr könnt es euch ein wenig vorstellen wie bei einem Beatle nur eben nicht so friesiert und gepflegt. Ich verwuschel sie mit Absicht weil ich auch wirklich keinen Haarschnitt haben will der mich wie einen richtig braven Burschen aussehen lässt. Ich hätte gerne etwas cooles, villeicht nicht kurz da mir auch wirklich alle sagen ich soll sie länger lassen. Aufstellen mit Gel geht bei meine Haaren nicht wirklich und wenn dann gefällt es auch keinem. Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich damit machen könnte, beim Friseur wissen die halt auch nicht wirklich weiter ich mein ich sag sie sollen mir bitte schneiden was sie gut finden, so verzweifelt bin ich XD. Habt ihr einen Tipp wie ich einfache Frisuren finde die auch ganz leicht zu machen sind. Ich suche halt etwas lockeres, bisschen chaotisches. Wenn ihr eine Idee habt wie ich eine finde oder villeicht sogar welche auf Lager habt, bitte aushelfen. Hilft villeicht wenn ich sage dass ich ein Typ bin der sich eher dunkel anzieht. EInfach was chilliges. Danke

...zur Frage

Frisuren für kurze lockige Haare?

Hi, ich habe ein Problem, ich habe von Natur aus lockige Haare. Ich kann meine Haare, wenn sie etwas länger sind, nicht glatt streichen, ich habe dann meistens eine Welle drin. Daher wollte ich fragen was es da so für Frisuren gibt, wenn ich das bei Google Bilder eingebe kommen nicht so befriedigende Ergebnisse. Ich bin übrigens männlich und noch recht jung.

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?