Welche Frisur steht Lena Meyer-Landrut besser?

 - (Frauen, Haare, Umfrage)  - (Frauen, Haare, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Lang 79%
Schulterlang mit Pony 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lang

Der Pony sieht Mist aus. Jetzt sieht sie aus wie Nena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nena war bei Weitem nicht so hübsch.

0
Lang

An den Pony hab ich mich noch nicht gewöhnt ;D

Aber grundsätzlich finde ich, dass ihr fast alles steht, weil sie einfach total hübsch ist :))

LG swiftgirl

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß fast alles über Lena Meyer-Landrut😍😁😊
Schulterlang mit Pony

Mit Pony find ich schöner. Einfach nur Lange Haare schauen total langweillig aus, das hat inzwischen ja jeder Depp. Ein Pony ist da mal eine nette Abwechslung.

Liebe Grüße :)

Lang

Ich hoffe, dass sie den Pony nur für das aktuelle Shooting hat. Der steht ihr meiner Meinung nach nicht und lässt sie älter und spießig wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schulterlang mit Pony

Das steht ihr einfach besser, es passt zu ihr und sieht moderner aus. Einfach lange Haare ohne richtigen Schnitt sind viel zu langweilig.

Was möchtest Du wissen?