Welche Frisur sollte ich zur Konfirmation tragen:)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen irokesenschnitt wäre doch mal was :D

Na Spaß beiseite. Mache dich nicht irre... gut gepflegt... ansonsten wird dich der Friseur deines Vertrauens wohl am besten beraten können.

Locken sind mega schön oder so Wellen ... hängt alles von dir ab worauf du Lust hast .... wie lange Haare hast du denn?

Bis zum Ende meiner Brust

0