welche Frisur soll ich auf meinem Abschlussball tragen? (Tanzen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zwei Vorschläge. :))

Möglichkeit 1 - (Frisur, Abschlussball, Zopf) Möglichkeit 2 - (Frisur, Abschlussball, Zopf)

Eindeutig eine Hochsteckfrisur! Ich bin mal mit auf den von meiner Schwester geganen, und die Mutter einer guten Freundin hat uns die gemacht. An deiner Stelle würde ich mal bei deinem Frisör nachfragen, die meinsten machen das, denn die wissen dan auch was zu deinem Gesicht passt, cea. Manche bieten auch noch schminken dazu ab, glaube ich.

Hochsteckfrisur passt einfach immer! Zu jedem Kleid. Viel Glück ^^

Eine Hochsteckfrisur ist total praktisch und viele Frisöre können da super Sachen machen. Lass dir einen Termin geben und dir eine schöne Hochsteckfrisur machen.