Welche Frisur sieht bei mir besser aus?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf keinen Fall Blond!!! Auch nicht in Form von Strähnen!!!

Lass' dir die Haare wachsen, dann kannst du auch von Frisur sprechen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den blonden Strähnchen würde man es ja nur etwas erahnen, laß es lieber.  Gestylt gefällt mir deine Frisur besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde es so lassen, wie es ist. Und deine Haare sind ein bisschen zu kurz. Das sieht auch nicht so schön aus.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von Bild zwei kann ich sehr wenig sehen, daher vermag ich nicht zu sagen was dir besser steht, auch ist der Kopf nur ein Teil des Körpers.

Ich würde mit der Haarlange gegebenenfalls experimentieren, durch die sehr kurzen Haaren zeichnen sich die Ohren stark ab, weiß nicht ob das beabsichtigt ist.

Nachdem was ich im Augenblick sehe kann ich derzeit nicht zu blonden Strähnen zuraten , ich schlage vor diese Sache mal mit den Professionellen (Friseuren) zu besprechen, manchmal haben die eine tolle Idee (außerdem sehen die ziehmlich viele Frisuren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine so kurzen Haare und schon gar keine blonden Strähnchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall Blonde stränchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sveja26
01.11.2015, 20:41

:D

0

Gar keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
01.11.2015, 20:47

Welche Frisur schlägst du dann vor?

0
Kommentar von llOpferll
01.11.2015, 20:50

Ka kommt find ich auf das gesicht an

0

Das erst 😴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytinx
01.11.2015, 20:40

Mach dir lieber pinke mädchen stehen auf pink

0
Kommentar von zeytinx
01.11.2015, 20:41

Kennst du ein mädchen das kein pink mag ? Ich nicht 💁🏼

0

Was möchtest Du wissen?