Welche Frisur passt zum eleganten Maxikleid für den Ball?

kleid - (Haare, Tipps, Frisur)

7 Antworten

Hallo Kinschi,

gerne geben wir dir ein paar Frisuren Tipps. Zu deinem Kleid auf dem Foto würde sicherlich eine tolle Hochsteckfrisur glamourös aussehen. Wie gefällt dir denn zum Beispiel der gezwirbelter Dutt: https://www.youtube.com/watch?v=eYFvF8-j9qM ?

Auf unserer Pantene Pro-V Website oder auch auf unserem Youtube Channel findest du weitere Ideen, die dir gefallen könnten.

Viel Spaß beim Stylen und viele Grüße, dein Pantene Pro-V Team

Definitiv hochstecken, vielleicht ein wenig Locken

Ich würd auch sagen schön hochstecken :))

Welches MakeUp bei einem braunen Kleid?

Hallo! Ich gehe auf einen Ball. Was würde zu mir passen? Ich habe eine braunes, schulterfreies Kleid an und habe selbst dunkelbraune schulterlanges Haar.

...zur Frage

schwarzes Bandeaukleid - welcher Schmuck passt?

Ich habe bald meine Abschlussfeier &ich trage ein einfaches schwarzes , enges &kurzes Kleid ohne Träger. (es ist nicht sooo kurz, wie ihr vielleicht denkt :) Ich trage meine Haare offen, aber obwohl ich schon von allem so ein Bild habe, weiß ich nicht was für ein Schmuck passt . Eher auffälig oder doch schlicht ? Was meint ihr ? BITTE postet eure Ideen :)

...zur Frage

Frisuren teenager mädchen

ich suche eine freche und jugendliche frisur kann mir vielleicht jemand vorschläge oder links zu seiten schreiben. ich hab schulterlanges haar.

...zur Frage

Ich habe schwarzes Haar

Hallo habe schwarzes Haar..welche Pomade von Anastasia Beverly Hills passt zu mir?

...zur Frage

Tattoos Unterarm und langes Haar passt?

Hallo passt das oder nicht? Tattoos auf Unterarm und Schulterlanges Haar? Ist das für einen Typen too much?

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?