Welche Frisur passt zu mir (Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir Männer haben es da doch eigentlich einfach. Probier einmal aus einfach nach hinten gekämmt, Dann etwas kürzer und "strubbelig" das wirkt immer ein wenig Frech. Auch den Wuschel vom Einstein habe ich einmal gebracht. da war ich schon über 50.

Jetzt kommt langsam das "Knie" hinten durch. Aslo habe ich mit Frisur eigentlich abgeschlossen.

Wenn es mal gar nicht liegen will (aktuell einfach nach hinten gekämmt) sage ich einfach: "ich habe mall wieder in die Steckdose gelangt." Als Elektromeister glaubt mit dass ja "fast 'Jeder". (:D.

Haare werden doch überbewertet. Ich verabschiede mich ja auch schon seit Längerem und Bruce oder Telli haben es vorgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sieht irgendwie zu schmalzig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Haare gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elektromeister
05.08.2016, 14:09

Das hast Du aber schön gesagt. Vielleicht braucht Er genau das.

0

Was möchtest Du wissen?