Welche Frisur passt zu mir? Sarah Chalke?

Mit Mittelscheitel - (Haare, sarah-chalke) Mit Seitenscheitel - (Haare, sarah-chalke)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. so ein durchgehendes Pony und lang lassen und glätten ! :) ( Pony auch glatt ) Ich find es wunderschön wenn blonde mädchen das so tragen ! :)

Sarah Chalke hat auf dem 2ten Bild halt auch ein ganz kleines Pony und ihre Haare , also die Locken , werden dann zusätzlich mit Lockenstab / Glätteisen / ... reingemacht ! :)

Auf dem ersten genau das nur ohne Pony ! :)

Gegenfrage: Wie soll hier jemand erkennen können, welcher Haarschnitt/welche Frisur zu Dir passen würde, wenn Dich hier niemand sieht? Es kommt ja nicht ausschließlich auf die Kopfform an, sondern auch auf das Gesicht, auf den Typ, u.s.w.

Es gibt sicher auch in Deiner näheren Umgebung Friseursalons . . . dort sehen Dich Kollegen/innen, denen Du diese Bilder zeigen kannst und die dann auch umgehend beurteilen können, ob und was perfekt zu Dir passt.

Namen/Bezeichnungen gibt es primär für Haarschnitte und nicht für die Frisuren die sich auf der Basis der jeweiligen Haarschnitte erstellen lassen.

Wie wirkt eine Stoppelhaarfrisur (Männer 8-9mm), also was betont sie?