Welche Frisur passt zu mir? Hilfe *_*

...komplette Frage anzeigen Mein Gesicht .. - (Frisur, welche passt) .. und die länge .. - (Frisur, welche passt)

6 Antworten

Sind das deine Beine auf dem 2. Bild? Dann sind die ja riiichtig lang .. Damit kann man natürlich nicht alles machen, außer man schneidet etwas ab...

Für richtig lange Haare gibt es hier aber ein paar Fotos: http://www.haartraumfrisuren.de/

Ich befürchte aber, dass man das nicht alles alleine machen kann.. da wirst du Hilfe brauchen :)

da wir hier glaube ich nicht psychater spielen werde ich dir jetzt nicht erklären dass du ne meise hast mit dem hässlich sein, aber nun gut.... erst dacht ich richtig durchgestufte, bischen länger als schulterlang mit seiten pony? wo du morgens nur durch wuscheln musst und nicht stunden vorm spiegel stehst. deine haare sind aber natürlich irrsinnig lang, willst du das aufgeben? und wie splissig sind sie?

schulterlang bisschen stufen vielleicht einen seitlichen pony

Hör auf du bist nicht hässlich!! Stufen oder seitlicher pony? Oder gar einen normalen pony probieren aber bis der wieder rauswächst. -.-

  1. Du bist doch garnicht hässlich!

  2. Ich würde sie mindestens 3-4 cm kürzen (wenn du sie so lang behalten würdest, sondt noch n bissel kürzer)

  3. Evt. ein paar Stufen, das nimmt das langweilige da raus

  4. Vielleicht einen Pony?!

eindeutig schneiden! schulter lang. damit kann man sehr viel machen (:

FiLaC 31.08.2013, 23:09

die haare sind auch für meine geschmack deutlich zu lang. gesund werden deine spitzen wohl auch nicht aussehen, also abschneiden bis auf 50 cm würde ich empfehlen. damit kannst du mehr anfangen, lass dich für eine schöne frisur vom friseur beraten.

0

Was möchtest Du wissen?