Welche Frisur passt zu meinem Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hältst du von einer Frisur, wie Eliot von Scrubs sie zwischenzeitlich hatte? http://media.gunaxin.com/wp-content/gallery/elliot-reed/elliot-sarah-chalke-27.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMoinsenxD
14.07.2011, 11:48

da hat er recht

0

mach mal die Haare auf oder so...

und ich find, dass einem runden Gesicht glatte Haare ohne Pony , wo die Spitzen so sein ins Gesicht fallen

und dein Friseur weiß eig besser was dir steht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach nur haare offen lassen würd auch gut aussehen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sieht doch gut aus ! Aber wenn du wirklich nicht weißt was für eine Frisur, frage deine Mutter oder eine Freundin, die wissen doch was dir steh und was nicht ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nich was du hast, ich find deine Frisur sweet aber: http://www.hairfinder.com/de/frisuren/jb9.jpg aber du kannst au mal bei google bilder Frisuren eingeben. da kommt ne menge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nicht erkennen, da sind schwarze Flecken vor Deinem Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMoinsenxD
14.07.2011, 11:48

das is absicht

0
Kommentar von xMoinsenxD
14.07.2011, 11:48

das is absicht

0

Was möchtest Du wissen?