Welche Frisur passt mir besser?

ich :3 - (Frisur, gerade, schräg) gerader Pony - (Frisur, gerade, schräg) schräger Pony - (Frisur, gerade, schräg)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schräger Pony, weil....[Bitte Begründung schreiben] 100%
Gerader Pony, weil....[Bitte Begründung schreiben] 0%

1 Antwort

Schräger Pony, weil....[Bitte Begründung schreiben]

ich finde, Bild 3 ( schräger Pony ) passt am besten zu dir. Das sieht sehr Jugendlich und hübsch aus und ist ideal für junge hübsche Mädchen wie du es bist.

passt das zu mir? ( schwarze Haare und asiaisch )

Hallo Leute ^^ also ich finde meine Haare langweilig da ich die Frisur schon lange hab. meine fragen an euch ??? welche frisuren könnte ich mir machen lassen sollte aber ein asiatischen style haben ???? und würde mir die frisur hier unten stehen ???????

lg camtrang xD

...zur Frage

Passt meine Frisur zu meiner Gesichtsform / hohen Stirn?

Hi! Bitte nicht mein Weihnachtsoutfit beurteilen :D

LINK:

https://tinyurl.com/y8ghtl48

...zur Frage

Sugas Frisur?

Ich will die gleiche Frisur wie Suga haben, aber fürs erste ohne den Undercut. Allerdings finde ich keine Bilder von ihm mit dieser Frisur ohne den Undercut. Entweder haben andere K-Idole diesen Hairstyle nicht genau so wie Suga oder ich merk das einfach nicht, weil es bei dene anders aussieht.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht paar Bilder von so einer Frisur hat (ohne Undercut) die man auch gut erkennen kann. Am wichtigsten ist die Frisur von hinten.

...zur Frage

Ordner verschiebt sich nach unten, wie ändere ich dies?

Hallo, ich bin gerade dabei Bilder zu sortieren, bis heute war es so, dass wenn ich einen neuen Ordner erstellt habe und dieser in nummerischer bzw alphabetischer Reihenfolge vor einem anderen war, dieser auch so angeordnet wurde, jetzt wird der Ordner "unten " erstellt und  passt sich auch nicht mehr den anderen Ordnern an , wie ändere ich dies nun wieder ?

...zur Frage

Tipps für solch eine Veränderung?

Hallo zusammen. Das erste Foto zeigt mich im Moment. Ihr seht, dass mein Oberkörper nicht so toll aussieht. Vorallem stört mich meine Beust. Wie kann ich zuhause trainieren? Ich habe meinen Traumkörper unten angefügt.

...zur Frage

Ist diese Frisur für meine Haare geeignet?

Die Frisur von Julianne Hough finde ich toll (Bilder unten) und nun überlege ich mir ob ich mir die auch schneiden lassen soll. ist diese Frisur für dickes haar geeignet? mein haar ist nämlich eher dicker...kann man sich da so einen Bob schneiden lassen? oder sieht das dann nicht gut aus? außerdem sind meine Haare leicht wellig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?