welche frisur passt langen gesichtern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich hab auch extrem lange haare und trage die haare oft offen , einen dutt oder ienen pferdeschwanz. ich würde sagen dass das mit dem pony davon abhängt ob du eine hohe stirn hast .. wenn ja würde ich mir einen pony schneiden lassen da es einfach besser aussieht ansonsten kannst deu aber auch einfach anbeiden seiten eine strähne zurücknehmen und die hintenn zusammen binden . allgemein hilft es bei langen ghescihtern die frisuren nicht allzu streng zu machen und immer ein paar haare raudhängen zu lassen ( lockerer dutt zum beispiel an der seite ) lg :)

Lange Haare sind sehr unvorteilhaft bei einem länglichem Gesicht. Sie verlängern dein Gesicht nämlich optisch, das ist bei einem Bob nicht so.

Hier ist ein Bild von einem Bob :

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_01/katiehairR2012_468x584.jpg

Ich finde diese Frisur wunderschön, sie würde dein Gesicht auch sehr gut betonen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ein Bild wäre nicht schlecht, könnte man dir besser eine Antwort drauf geben.

Aber lange Gesichter= lange Haare ;)

Welche Frisur passt am besten zu mir (männlich)?

Hey, ich habe mir am Wochenende die Haare von mittellang auf kurz schneiden lassen, allerdings finde ich, dass es jetzt komisch aussieht. Ich finde generell, dass mir mittellange Haare besser stehen würden, will aber unbedingt eine Kurzhaarfrisur haben, da ich extrem dicke Haare habe und ich mir jeden morgen die Haare waschen müsste, weil ich sie sonst nicht runterbekomme.

Ich habe eher ein ovales, kantiges Gesicht.

http://imageshack.us/photo/my-images/202/img1415fh.jpg/

Unten seht ihr ein Bild von meiner jetzigen Frisur. Welche (Kurzhaar-)Frisur würde eurer Meinung nach gut zu mir stehen?

Beste Grüße :-)

...zur Frage

kindliches Gesicht - rundes Gesicht - Frisur? Tipps! :)

Hallo! :) Ich habe ein kindliches Gesicht - aber das stört mich überhaupt nicht! :)

Habe ein rundes Gesicht, Hamsterbäckchen, Kulleraugen, eine kindliche Nase und auch noch so vom gesamten ein kindliches Gesicht! :) (werde immer sehr jung geschätzt)

Habe lange blonde Haare! Kein Pony....nur die Seiten sind abgestuft und habe glattes Haar!

Welche Haarfrisur passt denn zu meinem runden Gesicht?? Oder welche Frisuren könntet ihr mir empfehlen??? Irgendwelche Tipps für eine Frisur oder auch so was ich sonst noch mit den Haaren machen kann???

Ich trage meistens meine Haare offen oder mal den Pony nach hinter mit einer Klammer...

...zur Frage

Wem passt so eine Frisur & wie stylt man sie?

Ich habe eher ein ovales Gesicht und auch so dunkle Haare wie er.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welche Frisur passt bei einem rundem männlichen Gesicht?

Hey, also ich habe ein rundes gesicht und mit 8-11 hatte ich ganz lange haare aber in der 7 klasse (12) hab ich mir undercut schneiden lassen aber ich bin nicht so zufrieden deswegen wollte ich fragen was ihr findet was da gut passt also dasd ich eine ein cap ttragen kann .

...zur Frage

Welche Frisur zu diesem Outfit (lange Blonde Haare)?

Und zwar dieses Kleid, dazu eine Schwarze leggings und hell braune Stiefel. Und dazu wird die Person eine Brille tragen deswegen sollten ihre Haare ihr nicht ins Gesicht fallen ;-)

Die Haare gehen ungefähr bis zum Steißbein, und das ich mir nicht sicher bin welche frisur am besten zu dem Kleid / Outfit passt wollte ich einfach mal in die Runde fragen

Also sie möchte eine eher offene frisur dass man eben ihre langen Haare sieht.

Ist für eine Abschlussfeier

Für jeden Vorschlag offen

Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich machen, damit mein Gesicht nicht so lang wirkt?

Ich hab ein längliches am kinn spitzes gesicht. Das Problem ist das ich es zu lang finde, vor allem die hohe stirn stört mich. Ich habe rotblode lockige Haare dazu. Habt ihr irgentwelche Tipps, wie ich mich schminken kann damit es nicht so lang wirkt? Oder vielleicht Vorschläge für eine Frisur bzw. Haarschnitt um es kürzer wirken zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?