welche frisur passt langen gesichtern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also ich hab auch extrem lange haare und trage die haare oft offen , einen dutt oder ienen pferdeschwanz. ich würde sagen dass das mit dem pony davon abhängt ob du eine hohe stirn hast .. wenn ja würde ich mir einen pony schneiden lassen da es einfach besser aussieht ansonsten kannst deu aber auch einfach anbeiden seiten eine strähne zurücknehmen und die hintenn zusammen binden . allgemein hilft es bei langen ghescihtern die frisuren nicht allzu streng zu machen und immer ein paar haare raudhängen zu lassen ( lockerer dutt zum beispiel an der seite ) lg :)

Lange Haare sind sehr unvorteilhaft bei einem länglichem Gesicht. Sie verlängern dein Gesicht nämlich optisch, das ist bei einem Bob nicht so.

Hier ist ein Bild von einem Bob :

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_01/katiehairR2012_468x584.jpg

Ich finde diese Frisur wunderschön, sie würde dein Gesicht auch sehr gut betonen :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ein Bild wäre nicht schlecht, könnte man dir besser eine Antwort drauf geben.

Aber lange Gesichter= lange Haare ;)

Welche Frisur passt am besten zu mir (männlich)?

Hey, ich habe mir am Wochenende die Haare von mittellang auf kurz schneiden lassen, allerdings finde ich, dass es jetzt komisch aussieht. Ich finde generell, dass mir mittellange Haare besser stehen würden, will aber unbedingt eine Kurzhaarfrisur haben, da ich extrem dicke Haare habe und ich mir jeden morgen die Haare waschen müsste, weil ich sie sonst nicht runterbekomme.