Welche Frisur passt dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schulterlange, lockige Frisuren gibt es viele verschiedene =) Du kannst dir auch außergewöhnlichere Frisuren, wie z.B. Braids machen lassen. Hier ein paar Inspirationen:

- (Frisur, haare schneiden)  - (Frisur, haare schneiden)  - (Frisur, haare schneiden)  - (Frisur, haare schneiden)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir am Besten Bilder im Internet, auf Instagram oder ähnliches an. Da gibst einfach Frisur ein und guckst durch. Man findet immer etwas schönes, denn wir können dich nicht beraten, da wir nicht wissen, wie du aussiehst. Wenn dir eine Frisur oder ein Haarschnitt besonders gut gefällt dann probier es einfach mal aus.😉☺️

Hallo,

es hängt von der Form deines Gesichts ab!

Es hängt auch davon ab, wie lang noch oder kurz du die Haare haben willst...

http://karolynna.com/frisurenvorschlaege-fuer-kurzes-haar/

Emmy

RonaStyles 25.04.2016, 19:50

Hi also ich hab ein Owles Gesicht und so ca. Bis zu meinen Schultern ich weis es noch nicht. Danke.

0

das würde ich mir nochmal überlegen, lange haare sind doch wunderbar!! und abgeschnitten sind sie schnell. 

RonaStyles 25.04.2016, 19:52

Ja ich weis aber ich möchte einfach mal etwas anderes verauchen und den Splis vegbekommen.

0
rosenstrauss 25.04.2016, 19:54
@RonaStyles

ja, das kann ich verstehen. lustig ist, daß ich mir gerade heute auch meine haare abschneiden ließ. naja, sie waren noch nicht so lang, so bis zur schulter. heute ärgere ich mich noch nicht, mal sehen, was morgen früh ist.

1

Beschreib dich mal

RonaStyles 25.04.2016, 19:51

Hi also ich hab ein Owles Gesicht und so ca. Bis zu meinen Schultern ich weis es noch nicht. Danke.

0

..wie schade, das Du sie abschneiden willst :-(

Was möchtest Du wissen?