Welche frisur mögen jungs an mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine die zu ihrem gesicht passt. lass dich dabei von einem friseur beraten. einige mädchen sehen mit pony toll aus udn andere wie ein pfannkuchen ;)

das ist geschmackssache, die einen stehen auf schwarz, die anderen auf blond...der eine auf dick, der andere auf dünn. du mußt dir selber gefallen und nicht anderen

Das ist eigentlich Geschmackssache :)