Welche frisur mögen jungs an mädchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine die zu ihrem gesicht passt. lass dich dabei von einem friseur beraten. einige mädchen sehen mit pony toll aus udn andere wie ein pfannkuchen ;)

das ist geschmackssache, die einen stehen auf schwarz, die anderen auf blond...der eine auf dick, der andere auf dünn. du mußt dir selber gefallen und nicht anderen

Das ist eigentlich Geschmackssache :)

Übergangsfrisuren Pony nachwachsen lassen?

Wisst ihr da welche? Also ich will meine Haare auf gar keinen Fall abschneiden lassen ich möchte nur wissen, wie kann ich meine haare hinkämmen oder so um den Pony etwas zu verstecken? Danke

...zur Frage

Wie kann ich meine haare( kurze frisur) schräg hochstylen?

Ich hab mir heute die Haare kurz geschnitten so wie sie aussehen sieht ihr ein bild im anhang

nun will ich sie aba so schräg nach oben hochgelen

nur iwie sieht das nich so aus wie iich es will

kann mir einer helfen? also wie stylt man kurze haare schräg nach oben ?

...zur Frage

ist das ein Pony oder hat dieser Style einen anderen Namen?

Wie schon gesagt ist das auf dem Bild ein Pony oder vielleicht sogar Franzen? Bin in der Überlegung mir die Haare so zu schneiden obwohl ich Locken und nicht so viele Haare habe, das wäre übrigens meine 2. Frage ob das mit Locken auch gut aussieht? Meine Freunde sagen nein :/

...zur Frage

welche Frisur mögen jungs bei mädchen an liebsten

Ich frage mich die ganze zeit welche Frisur jungs am besten bei mädchen finden ?

...zur Frage

Wie krieg ich mein pony weg (haare)?

Ich hab einen Pony der so lang is wie Bis zur meiner Nase und ich will ihn jetzt wegbekommen, wie geht das?

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?