Welche Frisur macht älter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Dutt kann dich älter aussehen lassen.

Allerdings kein Wuscheldutt mit Haarsträhnen. Abschneiden würde ich die Haare nicht. Ich hatte sie in deinem Alter kurz und wurde dennoch jünger geschätzt.

Mag für dich jetzt nervig sein - aber in 20 Jahren oder so wirst du dich vielleicht darüber freuen.

Also was ich nicht machen würde, wäre einen Mittelscheitel oder einen graden Pony, das macht oft jünger. Allerdings kommt das auch immer auf dein Gesicht darauf an. Frag doch mal beim Frisör nach :)

Dunkle HaAre machen immer etwas älter aber dann müsstest du dir natürlich die Haare färbe.. :) und ein Pony macht dich jünger und nicht älter also lass es doch einfach rauswachsen.

Liebe Grüße :)

Ohne bild kann man schlecht beurteilen, aber ich würde sagen die Haare etwas kürzer schneiden, so dass die knapp über die Schultern gehen und stufig, vorne kürzer und hinten etwas länger vielleicht noch paar Strähnchen

vielleicht eine kürzere frisur, einen bob? hast du glatte haare?

kürzer schneiden aufjedenfall. Aber ohne Bild kann man das nicht beurteilen. Wenn dein gesicht einfach noch jung aussieht, kann auch die Frisur nichts ändern. Aber das wird schon ;) mit 16 ist man ja auch noch sehr jung.

streng nach hinten dutt :)

Pony geht schonmal gar nicht. Dauerwelle, 60's-Style oder was in der Art.
In 10 oder 20 Jahren fragst du aber dann, wie man sich jünger stylen könnte...

Was möchtest Du wissen?