Welche Frisur könnte zu mir passen?

...komplette Frage anzeigen ?? - (Haare, Frisur)

8 Antworten

locken rein machen, glätten, kräppen (oder wie man das schreibt ^^) 2 zöpfe, ein zopf, mal alle in pferdeschwanz, mal an den seiten was draußen lassen, ein seitlicher zopf, geflochtener zopf, seitlich geflochtener zopf,

es gibt doch so viele möglichkeiten ^^ probier einfach aus ^^ sei kreativ ^^

lg jay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechtfrisuren, waterfall braid oder seitlicher franzöischer zopf. das mache ich immer :D schau dir tutorials in youtube an und probiers aus aber gib nicht auf wenns nicht gleich klappt das braucht übung.

viel glück :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pferdeschwanz mit pony ?! ^^ einfach kann so schön aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

süßes bild :) lass dich beim friseur beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollyYamYam
21.04.2012, 19:47

:D danke . ich geh am montag friseur ^^ aber erst nach der schule :/

0

Französischer Zopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bild sieht man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollyYamYam
21.04.2012, 19:52

jetzt schon.

0

du siehst aus wie die fahrlehrerin von spongebob!! :D <- war nicht ich ^^

ich finde dir stehen offene haare gut:o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollyYamYam
21.04.2012, 20:03

omg wie bist du denn drauf ? :'D und dein pic sieht aus wie tadäus *oder wie man das schreibt ^^ aber trotzdem dankee..

0

Was möchtest Du wissen?