Welche Frisur kann ich für mich auswählen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Friseure sind darauf geschult/trainiert, typgerechet zu beraten und auch ebenso zu scheiden und zu friseiren. Daher solltest Du Dich einfach in einem ordentlichen Salon eingehend beraten lassen  ... das war schon immer der beste Weg im Gegensatz dazu, sich von Laien nach subjektiver Wahrnehmung beraten zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6827
29.02.2016, 12:20

da sproblem ist aber dass bis jetzt die friseure sagten, dass ich es selber wissen muss, was ich will

0
Kommentar von Reyha24
29.02.2016, 12:22

Dann wechsel den Friseur :D

0

Ich würde erstmal einen gleichmäßigen Schnitt empfehlen, also das Nest auf deinem Kopf sollte weg.

Danach kannst du dir immer noch überlegen, ob du nun längere Haare bevorzugst, so wie es Dano9889 schreibt.

Deine aktuelle Frisur steht dir aber gar nicht, du hast dadurch ein sehr langes Gesicht, aber das hast du ja selbst schon erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?