Welche Frisur ist derzeit bei jungen Männern in?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

viele tragen Undercut, obwohl es meiner Meinung nach ultra hässlich aussieht :D auf jeden Fall solltest du dich mit dem Haarschnitt wohlfühlen.

Also erstmal: Du weißt genau dass du gut aussiehst, sonst würdest du wohl kaum so viele Bilder von dir schießen und hier hochladen. Typisches fishing for compliments. Jetzt zum anderen Thema: Die Frauen/Mädchen können vielleicht denken, du wärst homosexuell (was nicht schlimm wäre, wenn du es wärst) und sprechen dich deswegen nicht an. Also beweg deinen Ar*ch hoch und geh Mädchen ansprechen! Wegen deinen Haaren: Dir würde eventuell ein Undercut stehen. Wenn du dann die Haare hochstylen würdest, würde das bestimmt gut aussehen. Oder du glättest deine Haare dann und stylest sie dann erst hoch. Also dann, schönen Abend noch und viel Glück. Peace out ^.^

hei hör nicht auf das gelaber vom 1. typ... der hat keine ahnung.. müsste dich etwas kennenlernen um dir helfen zu können... weil das äussere muss deinen charakter verkörpern und ich denke nicht das dich das rumgevögel glücklich machen würde.. du siehst sehr sympatisch aus :)...

Lg Olivia

Ja kümmer dich mal ein bisschen um ihn, dann nervt er hier nicht mehr...haha

1

Ja und warum bin ich sexuell unerfahren wenn ich doch sympathisch ausschaue?????

Weil ich kein model bin

0

Geh mal zum Friseur, der hat bestimmt nen guten Rat. Ansonsten vielleicht so wie Tim Bendzko oder MAtthias Schweighöfer? Ich würde dich (nicht böse sein) zwischen 14-16 schätzen.

Und warum wie die beiden?

Wegen locken oder weil mein face so aussieht?

0
@user3928

Wegen den Locken :) ICh persönlich mag Locken :) Da lässt sich viel machen:)

0

Hallo männlich....

Zur Zeit ist so ziemlich alles erlaubt, was gefällt, das ist das Gute daran, so weiss man immer, was man tragen darf, lso, nämlich alles, nur keine teuren Designerstücke!

Zieh an, was Dir gefällt und auch steht, dann machst Du nichts falsch!

L.G.Elizza

Diggah mach so... Schneid deine Harre selber... Anleitung:

Zuerst machst du deine Haare mit einem Rassierapparat 20mm kurz. Dann nimmst du einen Spiegel und machst einen Topf-Schnitt. Also Seiten Kurz c.a 1mm. Taaddaa jetzt noch etwas zunehmen und schon rennen dir die weiber hinterher..

nur weil man dann kräftiger ausschaut heisst es noch lange nicht dass mir alle weiber hinterherrennen :/

0

Es kommt nicht auf deine Haare an, sondern wie du dich vermarktest....ich dachte mit 15 auch es wird nie was und auf einmal baz baz baz eine nach der anderen geprellt....und wenn du mehr so der Softi ist wirst du auch ne Freundin finden...du musst nur Verbal Fit sein...und schön Selbstbewusstsein ausstraheln denn läuft das wie geschmiert! Und sonst nehm dir erstmal die weniger heissen Mädels vor mehr so die 3-4ern, dadrauf kann man dann zwar nicht stolz sein , aber sex ist sex...und wenn du mehr so der softi bist, musst du einfach auf ihren Charakter eingehen und ihnen iwas vorheucheln ....die meißsten Kerle hhauen immer den harten raus, aber weiber stehen viel mehr auf dieses Gefühlsgelaber...ich sagst dir einfach Selbsbewusst die Weiber zutexten und denn läuft das, egal mit welcher Frisur.....sorry für Rechtschreibfehler = weil voll wegen Deutschland!

Viel Glück digga :)

Du bist aber auch kein kind von traurigkeit, oder? :D ''Sex ist Sex'' die Meinung kann ich nicht so teilen... Ein Porsche fährt sich auch besser als ne Ente ;)

0

Was möchtest Du wissen?