Welche Frisur ist das? (Shakira, Haare)

1 Antwort

Kannst du dir selber machen. Wenn du dir die Haare komplett vom Ansatz bis unten feucht machst und dann dich runter beugst, sodass du die haare durcheinander machen kannst (also übern Kopf). dann nimmst du handvoll schaum, schmierst es dir rein.. und wenn du magst nochmal übern Kopf föhnen zum festigen. :)

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Wie färbe ich dunkelbraune Haare rot?

Wie die Frage oben schon andeutet würde ich mir die Haare gern rot färben, allerdingns bin ich von Natur aus dunkelbraun.(Ich habe auch Fotos im Anhang wie auch immer...) :D

Habt ihr besondere Tips für mich? Ich würde es vorziehen es allein daheim zu machen, anstatt zum Friseur zu gehen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit dunkles Haar rot zu färben?

Ist es überhaupt möglich solch ein rot (wie abgebildet) ohne Friseur zu erzielen?

Ich würde mich riesig über ehrliche und ernst gemeinte Antworten freuen.

Danke schonmal. Liebe Grüße Gleelover<3

http://weheartit.com/entry/25653964/via/Himbeere94

...zur Frage

Frisur Jennifer Weist selbst hinbekommen :)

würe gern wissen, wie man diese Frisur hinbekommt :) weiß das vllt jemand? also so, dass ich sie ohne Friseur hinbekomme natürlich :D -----> hab 2 Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, welche Frisur ich meine ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Welche Frisur kann ich mir machen an der Abschlussfeier?

also ich hab lange blonde glatte haare und möchte sie mir lockig machen aber nur lockig würde ich zu langweilig finden was kann ich dann noch machen? :) habt ihr gute ideen? :) es sollte auch relativ einfach zu machen sein da ich mir die frisur selbst machen möchte, es sollte keine Hochsteckfrisur sein. schonmal jetzt für alle antworten danke :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?