Welche Frisur ist am besten für dicke wiederspenstige Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst dir die haare zb : schulterlang schneiden, paar stufen rein & so ein V schnitt (würde schön aussehen)

oder wenn du richtige locken hast einfach bisschen kürzer & stufenschnitt rein

oder geraden schnitt, vorne paar stufen& ein schrägen pony oder so

oder mach doch einfach die gleiche frisur wie selena gomez: http://4.bp.blogspot.com/-8SW8cDO7fQc/TnDhyAwAB6I/AAAAAAAAAUE/e1MIYpUcRdY/s400/selena+gomez+short+hair+2011+3.jpg

hoffe das hilft :D

Bei mir ist das genauso. ich habe immer einen Pferdeschwanz wenn meine haare mal wieder machen was sie wollen. Oder ich glätt sie halt, das macht sie auf dauer aber kaputt... Mach einfach einen Dutt, Pferdeschwanz oder so =) Liebe Grüße, Elle

SimonaB 17.03.2012, 21:18

Ich trage nie offene Haare das ist mir viel zu heiß. Ich will halt ne Kurzhaarfrisur, weil ich keine Lust mehr habe mich mit meinen Haaren rumzuschlagen.

0

Probier doch einen long-bob!

Was möchtest Du wissen?