Welche Frisur im Flugzeug?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde dir raten, einen Zopf zu machen. Auch wegen dir Hitze, da wird mein Nacken immer ziemlich schwitzig, wenn ich meine Haare offen trage. Wenn du sie offen schöner findest, kannst du sie ja auch so lange offen tragen, bis du merkst, dass sie fettig oder zerzaust werden. Viel Spaß in der Türkei und mach dir nicht all zu viele Sorgen über die Frisur, hab lieber Spaß, die Menschen werden dich eh nie wieder sehen :D

Mach eine Zopf bzw einen lockern Pferdeschwanz ! das ist besser denn wenn man die haare nach hinten trägt siht mann es nicht so dolle wenn sie fettig sind ! oder kauf dir doch mrogen oder so trockenshampoo von got2b oder so dann kann man sic auf die haare sprühen un dann sind sie auch nicht fettig

vampierfan 13.06.2011, 22:25

gute Idee danke.

0

Ich denke offen, kannst dir ja ein Zopfgummi um das Handgelenk packen und wenn offene Haare gerade nicht passend sind, nimmst du einfach das Gummi und machst dir einen Pferdeschwanz. Um die Haare nicht strubbelig aussehen zu lassen, es gibt doch diese kleinen zusammenklappbaren Bürsten. Steck dir eine ein, dann kannst du immer kurz deine Haare kämmen !

Dann trag' die Haare doch offen und wasch sie dir, sobald du im Hotel bist. Dafür hast du es schließlich gebucht. - Oder heißt du zufällig Jennifer Lopez und es warten 150 Paparazzi auf dich?

Hab ich ja noch nie gehört :D

Also wenn ich fliege, dann mach ich mir meistens ein geflochtenes Zöpfchen, aber nicht nach hinten wie normal, sondern an der Seite. Also quasi so: http://www.jolie.de/imgs/5599623_cf1aef45c5.jpg

Ist ganz praktisch, leicht gemacht & sieht gleichzeitig schön aus:)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ich glaube es wird sich keiner aufregen, wenn du dort mit ungewaschenen Haaren ankommst. Kannst sie ja auf dem Zimmer dann eh waschen. Aber Pferdeschwanz würde ich keinen tragen, da kannst dich ja gar nicht richtig im Sitz zurücklehnen.

so einen seitenzopf, der dann auch nicht im flugzeg beim sitzen stört

mach dir doch 2 zöpfe. hab ich auch immer im flieger

  1. sieht man nicht ob haare fettig zerzaust oa san

  2. kann man sie zimlich "cooL" flechten

  3. ist es ziemlich bequem. vorallem falls du i.wo einpennen solltest!

hi,mach dir doch einen Dutt!darin schwitzt man nicht,du kannst ihn jederzeit problemlos neu machen und sie stören dich nicht im gesicht

hoffe ich konnte dir helfen

Die Frage ist superdoof! Meinst du, die anderen kommen mit gewaschenen Haaren im Hotel an! Das interessiert die Hotelangestellten nicht im Geringsten! Hauptsache, sie bekommen Trinkgeld, das ist das Einzigste,was die interessiert!

vampierfan 13.06.2011, 21:59

Ja kann schon sein, aber man muss sich ja auch wohl fühlen oder?

0

einen süßen lockeren Dutt !

Was möchtest Du wissen?