Welche Frisur im Flugzeug?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten, einen Zopf zu machen. Auch wegen dir Hitze, da wird mein Nacken immer ziemlich schwitzig, wenn ich meine Haare offen trage. Wenn du sie offen schöner findest, kannst du sie ja auch so lange offen tragen, bis du merkst, dass sie fettig oder zerzaust werden. Viel Spaß in der Türkei und mach dir nicht all zu viele Sorgen über die Frisur, hab lieber Spaß, die Menschen werden dich eh nie wieder sehen :D

Ich glaube es wird sich keiner aufregen, wenn du dort mit ungewaschenen Haaren ankommst. Kannst sie ja auf dem Zimmer dann eh waschen. Aber Pferdeschwanz würde ich keinen tragen, da kannst dich ja gar nicht richtig im Sitz zurücklehnen.

Ich denke offen, kannst dir ja ein Zopfgummi um das Handgelenk packen und wenn offene Haare gerade nicht passend sind, nimmst du einfach das Gummi und machst dir einen Pferdeschwanz. Um die Haare nicht strubbelig aussehen zu lassen, es gibt doch diese kleinen zusammenklappbaren Bürsten. Steck dir eine ein, dann kannst du immer kurz deine Haare kämmen !

Was möchtest Du wissen?