welche frisur gefällt mädchen/frauen am besten bei 16-jährigen 1,90 jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die frage ist total süß also ich glaube das kannst du nicht so allgemein fragen, denn jede frau bzw mädchen hat einen anderen geschmack aber meine friseuse hat mal gesagt "jeder hat die haare die am besten zu einem passen" also solltest du nicht groß etwas verändern. da du aber so groß bist, sollte dein gesicht nicht unbedingt von längeren glatten haaren verlängert werden, du wirkst dann schlaksig. beachboy schnitt mit pony gefällt doch den kleinen mädels so gut :) kurze haare wirken reifer...also los gehts :D hau rein

ich bin für kurz!! :)

0

Jetzt war ja lange so Justin Bieber Frisur in, aber jetzt schneiden sich doch grad alle coolen Jungs die Haare ab ;)

Find ich auch ganz gut so, aber nicht zu kurz.. und dann ein bisschen Gel rein, damit sie perfekt sitzen;)

also ich bin jez selbst auch ein junge aber ich denk mal dass des vom ganzen rest abhängt und deswegen bei jeder gesichtsform etc. eine andere frisur am besten aussieht.

Und außerdem finden alle was andres am besten :D

Was möchtest Du wissen?