Welche Frisur fürs Turnier bei dicker und ca 20 cm langer Mähne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holländischer Zopf :)

Es kommt ganz auf das Turnier an (bei Dressur MUSST du glaube ich einflechten! ?)  Ansonsten "Netz" ich hoffe ich kann ein Bild reinstellen!?             "Flechten/französisch Flechten"...             Jaaaaa,ansonsten lass die Mähe doch einfach so!?😉

also kleine turnier zöpfchen kannst du auch mit so langer Mähne machen, musst nur eine anleitung auf Youtube suchen. Vllt von ReitTV die erklären das recht gut

lg lovemonsterne

Mein Dsungarischer Zerghamster wird immer dicker?

Hallo , ich bin neu hier .

Mein ausgewachsener Dsungarischer Zwerghamster wird immer dicker , sie ist ein Weibchen und wiegt ungefähr 72 Gramm. Für einen ausgewachsenen Dsungarischen Zwerghamster ist sie ziemlich groß , sie ist ungefähr 12 cm groß, ist das zu groß ? Sie ist zutraulich , bewegt sich viel und rennt gerne durch ihren großen Käfig. Obwohl ich ihr pro Tag frisches Wasser gebe , eine mini Portion Nagergras und einen halben Teelöffel von ihrem , mir empfohlenen Trockenfutter ohne Zucker gebe . 1 mal pro Woche einen Mehlwurm gebe . Dennoch wenn ich sie in der Hand habe ist sie irgendwie eine dicke Kugel , ihre Hamster backen sind immer voll , liegt es vielleicht daran ? Oder gebe ich ihr zu viel Essen ? Ich weiß nicht was ich falsch mache , ist sie gar nicht dick sondern ist ihr Gewicht ok , da sie größer ist ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet Danke!❤️

...zur Frage

Schuppen in der Mähne . Was machen?

Hallo mein Pferd hatte vorher eine lange Mähne die von** VORbesitzer** nicht gepflegt wurde. Ich habe sie ganz abgeschnitten und nun wachst sie nach . Sie hat auch einen sehr breiten Mähnenkammleider hat sie so kommische schuppen .Ich weiss auch nicht von wo das kommt. Und auch sehr trockene haut am mähnenkamm . Was soll ich machen ? Immer gut waschen oder was genau ?

lg Ilovetinker

...zur Frage

spanischer bzw. französischer zopf - wie hält das bei dieser mähne?

hallo. ich würde meinem pferd gerne für tuniere einen spanischen zopf machen. wenn ich den so gemacht habe wie bei dem schecken (nur ein bisschen strammer) hats nie gehalten. und kann das überhaupt halten bei seiner mähne (ich brauch die frisur fürs turnier) wie bekommt man es hin, dass der zopf so auf dem mähnenkamm ist? LG Hanna22

...zur Frage

Sehr seltsame Fettverteilung im Körper?

Guten Tag,

Ich bin 21 Jahre alt bin 181 cm groß und wiege zum aktuellen Stand 103 Kilo. Klingt erstmal viel, ist es vermutlich auch. Aber die Sache ist, ich habe eine sehr Fragwürdige "Fettverteilung". Ich habe für dieses Gewicht, nicht wirklich einen Dicken Bauch oder extrem Speckige Arme, ABER ich habe wirklich extrem dicke Oberschenkel und es stört mich wirklich sehr. Wäre ich nur noch etwas dicker, dann würden meine Oberschenkel vermutlich die Breite von meinen Schultern erreichen, wenn man eine grade Linie nach unten ziehen würde. Ihr wisst was ich meine. Was aber noch seltsamer ist, ich aber nicht weiß ob es auch nur die Einbildung sein könnte ist, dass ich, wenn ich Sport mache und Abnehme, ich trotzdem erst am Bauch abzunehmen scheine, anstatt an den Oberschenkeln. Hat jemand so ein Ähnliches Problem, oder hat jemand Ahnung wieso das so ist?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Hübsche Frisuren für Pferde mit Mittellanger Mähne

Hallo,

Mein Pferd hat eine Mittellange Mähne und ich würde ihm gerne eine Hübsche Frisur machen (schaut aufs bild da sieht man teile der Mähne) und auch gerne für den Schweif postet einfach Bilder mit Anleitungen oder Links hier hin ich hab nicht so wirklich was gefunden.

Und ich wollte Fragen ob ihr findet das mein Pferd vom Bild her gesund aussieht?

Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Farbe fürs Pferd?

Ich habe heute mit meiner RB ein Fotoshooting und hatte überlegt ob ich ihn mit Farbe so indianische Muster aufmale. Ich hatte immer von Fingermalfarbe gehört aber nun oft gelesen das es schwer wieder raus geht. Wir haben bei uns keinen absspritzschlauch sondern duschen die Pferde meist dann mit einer Gießkanne. Das heißt die Farbe sollte so auch abgehen. Ich habe noch Greide gelesen aber hält das am Pferd? Also normale straßenkreide? Ich habe auch Haarkreide da die bei mir schon wärend des tragens ohne Feuchtigkeit verblasst ist. Kann man die aufs Pferdefell machen? In der Mähne hatte ich das schon gesehen. Hat da jemand Tipps? Habe nur die 3Sachen hier weil's eher so ne spontan idee ist. Also neues Kaufen geht nicht.

Farblich handelt es sich bei mir um einen hellbraunen Fjordi also Richtung falbe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?