Welche Frisur für Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villt von rechts und links paar strähnen Haare nehmen und mit einer spange ganz hinten zsm besfestigen... oder was richtig richtig gut aussieht aber etwas schwerer st ist ein waterfall braid, kannst dir ja mal auf youtube anschauen wie das geht :) viel glück

also ich würde sagen, lass dir ne glatze schneiden :P

WOW echt gute antwort aber ich glaube da kommen wellige haare ne so ganz zum vorschein!

0

"ski-frisuren"

also, ich gehe morgen ski fahren und da ja jeder weis, brauch man eine helm...:D jetzt suche ich ne frisuren die gut unter eine helm gehn und dazu noch schnell gehen und möglichst einfach, da heute früh um 4 ich keien lust habe auf ne aufwendige frisur....;D naja auf jeden fall sollten auch die haare nicht im gesicht sien und nciht OFFEN!!:D also ich versteht schon einfach ne frisur zum skifahren...;D

...zur Frage

Haare nicht dauerhaft färben?

Was ist, wenn ich blondierte Haare habe (natur braun) und ich aber wieder ein wenig mit farben experimentieren will. Also sprich färben, und das dann natürlich dunkler. Gibt es solche Haarfarben, welche nonpermanent sind und nach 4 WOchen oder so von ganz allen völlig ausgewaschen werden, sodass wieder die blonden Haare zum Vorschein kommen?

...zur Frage

Welche Frisur zu diesem Outfit (lange Blonde Haare)?

Und zwar dieses Kleid, dazu eine Schwarze leggings und hell braune Stiefel. Und dazu wird die Person eine Brille tragen deswegen sollten ihre Haare ihr nicht ins Gesicht fallen ;-)

Die Haare gehen ungefähr bis zum Steißbein, und das ich mir nicht sicher bin welche frisur am besten zu dem Kleid / Outfit passt wollte ich einfach mal in die Runde fragen

Also sie möchte eine eher offene frisur dass man eben ihre langen Haare sieht.

Ist für eine Abschlussfeier

Für jeden Vorschlag offen

Danke schonmal

...zur Frage

Welche Frisur ist besser, kürzer oder länger?

Ist es bei anderen auch so? Wenn die Haare lang sind, sollten sie kurz sein und wenn sie dann kurz sind sollten sie doch wieder lang sein. Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Soll ich mir eine Emo Frisur machen (bin keiner)?

Ich bin männlich, habe blonde Haare und würde gerne eure Meinung zu der Emo Frisur auf dem Bild wissen. Ist es eine gute Idee die Haare so wachsen zu lassen und sie schwarz zu färben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?