Welche Frisur für Rundes Gesicht?

...komplette Frage anzeigen frisur - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

Die Frisur sieht sehr gut aus und ich kann mir vorstellen dass sie für ein rundes Gesicht das richtige wäre! Nur ich würde aufpassen, bei solchen Frisuren kommt es auch immer sehr auf deine Haare an. Ich zum Beispiel habe sehr dünne Haare, und wenn ich so eine Frisur hätte, würden die Haare bei mir nicht so schön liegen wie bei der auf dem Bild. Also wenn du dicke Haare hast, dann nur zu :)

jap, ich stimme zu, fransig und pony und auf keinen fall zu kurz. übrigens sieht deine frisur korrekt aus ;)

die haare sollten bei einem runden gesicht eher fransig ins gesicht fallen...das ist bei dieser frisur schon möglich

Lange Haare sind immer gut. Wie wärs mit einem Pony und einem Stufenschnitt? :)

meine freundin hat auch ein rundes gesicht und hat sich deswegen einen pony schneiden lassen. sieht gut aus. und das gesicht wirkt schmaler ;)

Insbesondere siehst du sehr danach aus, als ob du auf Electro stehst.

vanessalein4 23.06.2011, 21:36

das bin nicht ich...das ist ein bild von google

0
TrueColorGb 29.06.2011, 18:45
@vanessalein4

Stimmt. Und sie hört Rock und Black Metal. Naja, zumindest manchmal liegt man richtig. ;-)

0

ich finds gut so wie es ist...dein gesicht ist doch überhaupt nicht rund ;)

vanessalein4 23.06.2011, 21:37

das bin auch nicht ich ( google bild)

0

ich find sie gut. Also das Gesamtpacket stimmt^^

zerdescht 23.06.2011, 21:49

es kommt, finde ich drauf an, was deine Umgebung dazu sagt. Wenn sie die jetztige Frisur kritisieren, würde ich einfach dort mal nachfragen (vielleicht , freundin, Freund, Familie etc.) ansonsten, finde ich die Frisur, auf dem Bild ganz gut.

0

Was möchtest Du wissen?