welche frisur für nachts?:)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nachts braucht man keine Frisur, deshalb können die Haare offen bleiben.

Also wenn ich meine Haare nachts offen lasse sind sie morgens total zerwühlt und habe schwierigkeiten mit der Bürste durch zu kommen. Davom brechen bei mir auch viele Haare ab.

Aber seitdem ich nachts einen Bauernzopf flechte habe ich keine Probleme mehr damit. Außerdem hast du am morgen schöne Locken.

Mellilala 24.01.2013, 14:12

mir stehen keine locken :)

0

Ich flechte sie zusammen und mache einen Zopf. Wenn die Wellen mich stören, bürste ich sie morgens durch und mache sie feucht. Dann hängen sie sich wieder aus. Wenn ich sie offen lasse, liege ich immer auf den Haaren, und kann mich so schlecht umdrehen.

Vor dem schlafen gehen ordentlich durch kämmen und offen lassen so verknoten sie sich net so stark

Wie du willst. Ich trag meine Flechtfrisur einfach mehrere Tage, weils hält, und beim schlafen nicht stört.

Also ich mach mir einen normalen Zopf zum schlaffen :)

Was möchtest Du wissen?