Welche Frisur für ein rundes Gesicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei runden Gesicherten von Mädels gefallen mir Pagenköpfe immer gut, die hinten kürzer sind als vorn, oder sogar ein bißchen was asymmetrisches...

Vielen Dank für das Sternchen. Ich freu mich immer darüber, in dem Fall gab es ja aber auch tatsächlich mal keine andere sinnvolle Antwort. Tut mir echt leid, dass Deine Frage so gar nicht beantwortet wurde.

0

Welchen Haarschnitt für mich?

Hii also ich will meine Haare verändern
Ich habe ein Recht rundes Gesicht und etwa brustlange dunkelblonde - hellbraune Haare
Welcher Haarschnitt passt zu mir und meinem Gesicht?
Wäre cool wenn ihr mir Bilder oder links mitschicken könntet

...zur Frage

Die Frisur passend zu einem runden Gesicht?

Habe mir 2 Frisuren rausgesucht die ih toll finde.... geh am feitag zum frisör und will einfach mal was anderes ;) nun hab ich ein rundes gesicht und weiß nicht welche frisur passen würde :(

...zur Frage

Soll ich mir meine Haare so schneiden?

Wie findet ihr den Haarschnitt, ist das eine gute Länge? Und wie nennt man die Frisur ?
Meine Haare sind zur Zeit Mitte Brust und glatt, stufig und blond

...zur Frage

Welche Frisur hat Twan Kuyper?

Hey, ich hab mir überlegt meine Frisur zu ändern und mir gefällt der Haarschnitt von Twan Kuyper sehr. Nur weiß ich nicht was ich dem Friseur sagen soll, damit er mir die Haare auch so schneidet deswegen wollte ich wissen ob diese Frisur einen Namen hat oder wie ich es dem Friseur erklären soll und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal

...zur Frage

Richtigen Harrschnitt finden (M/16)?

Hallo zusammen,

da ich meinen Style ändere, möchte ich auch meinen Haarschnitt ändern. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich in der Vielfalt der ganzen Frisuren nicht zurechtfinde ... Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche Frisur (oder grobe Richtung) passen würde: Zu einem 16 Jährigen, braune Haare, 1,85m und Hemdenträger. Gerne etwas elegantes und seriöses.

Oder irgendwelche Tipps bei der Suche? (Geh doch einfach zum Friseur!! (?) :D )

Mit freundlichen Grüßen,

User1846352

...zur Frage

Passen Rastazöpe zum runden Gesicht?

Wollte mir vielleicht Rastazöpe machen lassen habe aber Angst das es nicht gut aussehen könnte mit meinem rundem Gesicht habt ihr vielleicht Fotos wo jemand Rastazöpe und ein rundes Gesicht hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?