Welche Frisur für Bewerbungsfoto für eine Ausbildung zur MFA?

2 Antworten

Hallo

Normales Passfoto passt, und auch üblich. Allerdings sieht man auf den biometrischen Bildern nicht viel vom drum herum.

Geht zum Fotografhen und lasst euch dort beraten. Ich denke man wird nur Oben fotographiert.

Was man dann unten trägt ist egal. Du machst ja kein Ganzkörperbild oder?

Sonst Bluse und Kette ist immer gut. Wenn man schöne Haare hat würde ich sie offen tragen. Oder einen Haarreifen/Band dabei.

Und ja zum Friseur gehen. Wenn sie lange Haare hat gibt es ja auch besondere Zopfarten, sodass man das vorne sieht.

Schwarzes Hemd bei Bewerbungsfoto

Hallo zusammen :) Ich habe vor mich als BA-Student für praktische Inform atik bei einem unternehmen zu bewerben. Jetzt stehe ich vor dem Bewerbungsfoto und überlege, wie man als angehender Informatiker auf so einem Foto aussehen sollte. Mein nachteil ist, dass das einzige Hemd was ich finde und das mir passt, schwarz ist. Geht das oder ist es bei Bewerbungsfotos ein No-Go? Danke schonmal

...zur Frage

Bewerbungsfotos!

Ich werde diese Woche Bewerbungsfotos für eine Ausbildung zur Industriekauffrau machen. Jedoch will ich nicht das übliche anziehen ( weiße bluse schwarzer Blazer). Die weiße Bluse hatte ich vor anzuziehen aber ich habe keinen schwarzen Blazer sondern einen beige/rosé farbenen (angenehme/ dezente Farbe). Meine Frage aber passt das überhaupt Vorallem auch zu dem Berufsbild? Weil ein Bürojob doch ehr klassisch ist. Danke im Voraus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Firmungs Outfit für Mädchen/Teenis

Ich bin 15, ein Mädchen und habe ende Januar meine Firmung. Ich suche nach einem passenden Outfit und war auch schon ein wenig fündig. Dennoch bin ich mit dem Outfit noch nicht zufrieden. Ich habe an eine weiße Bluse, eine schwarze Skinny Jeans und an einen Blazer gedacht. Wie findet ihr das Outfit und könnt ihr mir noch gute Shops zeigen, die schöne Kleidung hat?

...zur Frage

Messe-Hostessen - Outfit?

Dresscode ist weisse Bluse, und schwarze Shorts oder Rock... Das werden wir wohl gestellt bekommen, aber was sollte man sich selbs besorgen? Habt Ihr Erfahrungen? LG

...zur Frage

Bluse in den Rock (Vorstellungsgespräch)?

Hallo,

ich hatte neulich ein Vorstellungsgespräch und habe dazu einen schwarzen Rock und eine weiße Bluse getragen. Die Bluse war über dem Rock. Als ich dort ankam meinte die Hausmutter des Hotels, ich solle mich doch mal vernünftig anziehen und hat die Bluse in meinen Rock gestopft. Heute habe ich wieder ein Vorstellungsgespräch allerdings für einen Nebenjob in einem edlen Cafe. Ich habe das selbe Outfit im Sinn.

Soll ich nun die Bluse lieber in den Rock stecken??

Liebe Grüße und danke im voraus!

Hagebutte123

...zur Frage

Bewerbungsfoto für Uni, was anziehen?

Hallo liebe Community, ich möchte mich demnächst für ein Studium an einer Uni bewerben. Für die Bewerbung wird dort ein Foto verlangt. Jetzt zu meiner Frage: Wie sieht das mit der Kleiderordnung aus? Bei normalen Bewerbungsfotos wird ja meinst die klassische weiße Bluse getragen ( die ich im Übrigen nicht habe). Ist das bei so einer Bewerbung auch der Fall oder kann man sich da etwas legerer kleiden. Ich meine damit jetzt nicht so was wie altes T-Shirt, sondern was Schickeres, nur nicht gerade dieser Businesslook. Würde auch kurzarm gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?