welche frisur für abschlussparty?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da du noch in der 6 Klasse bist würde ich meine Haare nich mit i-welchen Geräten wie Lockenstab oder Glätteisen kaputt machen also ich würde sagen du tust etwas Schaumfestiger in deine nassen Haare und drehst dann jede Strähne während du föhnst um deinen finger so lange bis eine richtige locke entsteh jetzt müsstest du Mozartlocken haben nimmst du dann mit deinen Händen auseinander (kannst sie auch kämmen aber dann werden sie etwas buschig) und dann hastu wunderschöne Korkenzieherlocken hoffe deine Abschlussparty war noch nicht..... viel Glück

vieleicht hilft es wenn ich noch sage meine haare sind wie gesagt lang,dunkelbraun,wenn ich sie föhne sind sie ziemlich glatt und wenn ich sie trocknen lasse bekomme ich leichte wellen .. ich habe Seitenfransen ^^

vl einen teil hoch stecken und die anderen in dünnen strähnchen runter hängen lassen...

Was möchtest Du wissen?