Welche Frisur empfehlt ihr für Männer mit etwas Übergewicht?

6 Antworten

ich finde an männern undercut gut und da ist mir relativ egal ob dick oder dünn :D

Auf der Seite kurz, oben lang. das macht das Gesicht schmäler, ist bei meinem Freund auch so.

Lass dir die Seiten und hinten auf 6mm machen und oben kurz aber sie sollten so 5cm sein , das sieht mega top aus!

Und wie soll man sie dann stylen? Nach oben, zur Seit? Oder wie?

0

Was für eine Frisur steht mir? (mit einem Foto)

Diese Frisur ist nicht meine Normale, aber egal. kennt ihr vielleicht Stars dessen Frisur mir gut stehen könnte ? (PS: Ich will meine Haare nicht groß abschneiden bisschen vielleicht aber nicht viel :D)

...zur Frage

Ich brauche eine neue frisur(eine undercut)?

hi ich (14 ) gehen morgen zum frisör. Ich habe braune haare und ein ovales gesicht. Im moment style ich mir die haare so: https://www.google.at/search?q=kurzhaarfrisuren+m%C3%A4nner&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwif6oKJwP_JAhXFNhoKHarQBKcQ_AUIBygB#imgrc=WizjT4T8O3sH5M%3A Ich will mir einen undercut schneiden lassen weil mir meine derzeitige frisur nicht mehr gefällt. Deshalb frage ich euch wie ich mir meinen undercut schneiden und stylen soll.(vielleicht mit bildern)

...zur Frage

wie heißt diese undercut frisur?

Hey,

ich hab des öfteren schon leute gesehen,die einen strich im Pony haben bei einem Undercut und wollte das gerne auch haben. Doch hat es vielleicht einen bestimmten namen? und wie soll ich es der friseurin erklären?

ich wär froh,wenn ihr mir verraten würdet wie man das nennt :)

lg

...zur Frage

Sugas Frisur?

Ich will die gleiche Frisur wie Suga haben, aber fürs erste ohne den Undercut. Allerdings finde ich keine Bilder von ihm mit dieser Frisur ohne den Undercut. Entweder haben andere K-Idole diesen Hairstyle nicht genau so wie Suga oder ich merk das einfach nicht, weil es bei dene anders aussieht.
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht paar Bilder von so einer Frisur hat (ohne Undercut) die man auch gut erkennen kann. Am wichtigsten ist die Frisur von hinten.

...zur Frage

Wie bekommt man Haare wie auf dem Bild hin?

Hallo,

ich habe von Natur aus sehr glatte, dicke Haare und hätte gerne eine Frisur wie diese. Hat jemand Ahnung, ist vielleicht Friseur/In und weiß, ob man eine solche Frisur mit einer Dauerwelle hinbekommt? Ist dickes, langes Haar dafür überhaupt geeignet? Und wie lang müssen glatte Haare in etwa sein, um mit Locken (Haare wirken ja sicherlich mit Locken kürzer als in glatt, nicht?) die Länge auf dem Bild zu haben?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Also Junge Haare färben?

Hey LEute,
ich wollte mir jetzt eine Undercut Frisur machen und dann die "oberen" Haare noch färben, momentan habe ich dieses Straßenköter blond, aber ich wollte die noch blonder machen oder gar Wasserstoffblond färben lassen.
Jetzt ist die Frage ob es gut aussehen würde und ob das sogar schwul rüberkommen könnte, wenn man sich als Junge die Haare färbt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?