Welche Frisur bei Pickeln auf der Stirn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn man pickel hat, sollte man keinen pony tragen bzw auch keine mützen. offene haare tragen, am besten locken, die lenken bisschen ab und pickel überschminken!

danke die antwort hilft echt.. mir würden weitere von sowelchen atworten helfen!

0

auf keinen Fall einen Pony, der verdeckt zwar die Pickel, trägt aber sehr zu deren entstehung und vermehrung bei, weil die stirn viel fettiger wird! Ich würde die Fransen so lange lassen, dass du sie zumindest hinters ohr stecken kannst, am besten aber so lange, dass du dir einen Pferdeschwanz binden kannst, dabei kannst du ja dann variieren, oder auch mal nen dutt oder so machen. Pass einfach auf, dass deine Stirn immer schön frei ist!

Kein gerader Pony durch den bekommt deine Haut keine Luft und dadruch die Picken a besten ein schräger seiten pony passt auch zu locken ;) und die haare kannst du dann auch nachhinten klemmmen oder so

ein schrägen pony :D der ist nie out und der traegt sogut wie jeder ;)

wie in der art schräger pony? ich weiß echt nicht was zu welligem haar passt aber danke schonmal für die antworten!

0

seitenscheitel ----> ist IN und sieht gut aus

Was möchtest Du wissen?