Welche Frisur bei mädchen ist am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Offene Haare gepflegt und natürlich, ohne Farbe. 

... ohne Farbe? Schade! ;-))

1

Also ich finde das kann man nicht so sagen.....jedes Mädchen hat seinen eigenen style.... Offene Haare sind meist schön von daher finde ich Frisuren mit offenen Haaren nicht schlecht...

Es gibt so viele verschiedene richtig heiße Frisuren, von ganz vielen kleinen Locken, über verschiedene Zöpfe, Haarfarben, -länge usw. 

Ich finde als haarlänge, wenn es auf der bh linie ist, länger finde ich eklig :) vom schnitt, ein GANZ LEICHTER V schnitt und vorne auf kinnhöhe angefangen
Liebe Grüße JuliaS

offene Haare oder Hochsteckfrisuren bei denen einzelne Strähnchen rausgucken

ich stehe zb total auf Offene Haare mit Locken ;D

Ich liebe grundsätzlich offene Haare :D

also jedes Mädchen passt halt ne andere Frisur . der einen lange Haare und der anderen kurze . das kann man jetzt halt nicht so sagen. aber ich finde lange schön .

Lange lange Haare! Bis zum Bauchnabel. Offen oder einen strengen Zopf. :D

locken wellen oder glatt

0

Ich habe die Haare so, mache mir Locken oder mache sie glatt. Keine Wellen. Aber mir stehen locken mehr, deshalb bevorzuge ich locken mehr. Kommt auf den Typ an.

0

Eine schöne Flechtfrisur :)

Offene Haare :)

kurzhaar frisuren sind immer gut

DREEEEADS !

find ich voll Hamma sowas !!!


Du liebst "verfilzte Haare"? LOL 

1
@iPunktGePunkt

klaaaa ! das sieht so süüüß aus, das sind meist so Hippiegirls und dazu nochn cooles lässiges Outfit und so.....megacool ! seh ich oft auf Afrikafestivals oda anderen kleinen Open-Airs :)

0

Was möchtest Du wissen?