welche frisur bei langem gesicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.jolie.de/bildergalerien/frisuren-fuer-lange-gesichter-810699.html

Da hast du einige Beispiele;-)

Du solltest einfach darauf achten, dass dir die Haare nicht ins Gesicht fallen, sonder schön nach außen hin stylen. Ansonsten lassen Volumen und Locken das Gesicht nicht so schmal wirken. Und durch einen Pony(gerader) wirkt das Gesicht auch kürzer, also breiter.

Blaubaerchen 26.10.2011, 18:11

danke :) aber ich kann mir nicht jeden morgen locken machen da steh ich ja stunden im bad, und die sind bei mir dann nach 3 stunden sowieso wieder total glatt. :(

0
sManne 27.10.2011, 16:42
@Blaubaerchen

Dann wären da immer noch:

-Volumen

-Haare aus dem Gesicht

-Pony

;-)

0

wie wärs mit einem pony? der macht das gesicht automatisch kürzer. an deiner stelle würde ich das haar lieber etwas kürzer tragen und dafür gut durchstufen lassen, damit dein gesicht optisch an mehr breite gewinnt

Blaubaerchen 26.10.2011, 16:40

meinst du einen schrägen oder einen geraden ponny?

0

wenn du gerne lange haare willst, dann lass sie dir lang wachsen. das kann man pauschal nicht sagen wie es aussieht. aber wenn du zufrieden bist, strahlst du das aus und dann sieht es bestimmt gut aus.

und glatte lange haare sind sowieso hübsch finde ich. bei männern und frauen

Was möchtest Du wissen?