welche frisur bei hoher stirn und brille? BITTE HILFE

5 Antworten

Kommt drauf an hast du dazu noch geheimratsecken ? Also ich wuerde dir empfehlen oben die haare etwas länger zu lassen so kannst du sie je nach wunsch hoch oder runter stylen solltest du sie hochstylen dann eher zur seite hin so koenntest du geheimratsecken auch noch ueberdecken die seiten wuerde ich kurz machen :p schneid dir ein undercut oder fasson weiß ja nicht wie alt du bist ...

nee die habe ich zum glück nicht :)
ich bin 14, hab ich vergessen zu schreiben, sorry

0

Oh du bistn mädel vergiss was ich gesagt habe lach ;p sry

0
@pilloww

haha :D aber das kann man auch als frau haben :)) macht ja nichts

0

Da kein Bild vorhanden ist, geh mal zum Friseur und laß dich dort ausführlich beraten.

Also bei einer hohen Stirn wird ja eigentlich zu einem graden Pony geraten,aber da du kein Bild hast ist das schwierig zu beurteilen.Wie ist denn deine Gesichtsform?

eher ein bisschen länglich :)

0

Bei Ray-Ban-Brille Schriftzug im Glas entfernen (Brille ohne Stärke)?

Hallo zusammen :)

Habe nun meine Ray-Ban-Brille bekomme, die ich ohne Stärke im Shop von Ray-Ban bestellt habe. Nun ist aber noch im einem Glas dieser beiden der Ray-Ban-Schrifzug. Muss ich das Glas vom Optiker austauschen lassen oder kann ich den ganz einfach irgendwie rausbekommen(es soll nur eine Nerdbrille sein).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Frisur mit schrägem Pony und Brille?

Würde gerne so einen schrägen Pony wie auf den Bildern haben. Was mich stört ist meine Brille, ich kann mir das einfach nicht mit Brille vorstellen. Wisst ihr ob das gehen würde?Also das es jetzt nicht total bescheuert aussieht... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ray Ban Brille Logo x

Frage an Ray Ban Brillenträger

Hallo, ist bei den Ray Ban Brillen das Ray Ban Logo in den Gläsern eingraviert? Oder kann man das ab machen?

Wie zum Beispiel bei dieser Brille -> http://misterspex.de/brillen/ray-ban-new-wayfarer-rx-5184-5139_f6485552.html

Denn das würde doch sehr Stören

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?