welche frisur bei fettigen haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ich z.B. mache wenn ich etwas 'fettige' Haare habe, geb ich etwas Babypuder am Haaransatz was das ganze etwas matt wirken lässt und flechte mir einen französischen Zopf.

Ich hätte da schon einige Tipps gegen schnell fettendes Haar, jedoch müsste ich wissen wie du deine Haare bisher pflegst?

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
4321Lilly1234 31.03.2013, 16:06

ich wasche sie einmal in der woche, sonst werden sie noch schneller fettig und sie werden auch erst an den letzten zwei tagen fettig, aber die tage sind lang ;( ich nehme normales haarshampoo und pflegebalsam, dann föhne ich meine haare (oder lasse sie luft trocknen) und glätte sie anschließend!

0

Früher gab es Trockenshampon. Weiß nicht, ob es das noch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vali26 30.03.2013, 10:13

Die gibt es noch. Zumindest bei uns in der Schweiz, aber ich denke in Deutschland sowieso!

0

Was möchtest Du wissen?