Welche Frisur bei dünnen schulterlangen haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde sowas schön:

http://1.bp.blogspot.com/_x3hJz_-bB3Q/STOntwEcpkI/AAAAAAAAAG8/sVnnV1WO0Fs/s400/emo-hair-1.jpg

Durch die vielen Stufen bekommen feine Haare viel Volumen, man kann sie super leicht toupieren und es sieht gut aus. Ich habe auch feine Haare und habe auf Ohrhöhe die erste Stufe und dann nochmal am Nacken, meine Haare gehen bis kurz über den BH-Verschluss. Ich komm mit den Haaren super zurecht und sie sind nicht mehr so ohne Volumen.

MerlinsMarie 26.08.2012, 11:03

so eine wollt ich ja aber mir wird immer gesagt das ich dafür mehr volumen brauche. aber wenn das Volumen durch den schnitt kommt ist es ja gut. :)

0
Sweetielie 26.08.2012, 11:05
@MerlinsMarie

Ja, denn die kürzeren Haare sind ja leichter als die langen und hängen deshalb nicht so runter. Ja, das kommt dann einfach, und wenns frühs im Bett mal platt gelegen wurde, kann man einfach toupieren. Das hält bei kurzen Haare auch viel besser als bei langen. :)

0

seitlicher Zopf

Was möchtest Du wissen?