Welche Frisur bei "diesem" Kleid?(+Foto)

Kleid - (Haare, Kleidung, Frisur)

18 Antworten

Ich finde, das hängt viel eher von deiner Gesichtsform ab. Ich kann zum Beispiel keine seitlichen Zöpfe tragen, das sieht ganz schlimm aus. Nutze doch mal Google und suche, welchen Gesichtstyp du hast und welche Frisuren dazu passen. Wenn du etwas gefunden hast, das dir gefällt, dann probierst du die heute mal aus. Du kannst ka deine Freunde/Eltern fragen, welche besser aussieht. Ich finde Hochsteckfrisuren sehr schön, wenn man Locken hat, aber zu manchen passen eher Seitenscheitel und glatte Haare...

Zu diesem Kleid würde ich die Haare offen oder mit einem dünnen Haarreif tragen. Ob gelockt oder glatt ist wohl Geschmackssache. Da meine Haare von Natur aus glatt sind dreh ich sie mir für Festlichkeiten gerne ein.

Ich find zu diesem Kleid am besten offene Haare, keinen Zopf. Am schönsten würden Locken aussehen finde ich :)

Was möchtest Du wissen?